Tag 156 – Patchwork-Kleid und Arztkoffer

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

156-185

 

14. Juni 2011

Hamburg, 20°C

 

Bonjour!

 

Heute hatte ich einen spannenden Termin, über den ich derzeit noch nichts verraten kann.


Jedenfalls habe ich lange gegrübelt, was ich da anziehen soll. Nach umfangreichen Beratungen mit Familie & Freund habe ich mich für dieses Patchwork-Kleid (No Name, gekauft bei TK maxx) entschieden.

 

156-64

Ich finde, das Kleid ist gar nicht 0-8-15 und mag es deshalb sehr gerne. Es verbindet Casualness (Baumwolloberteil) und Eleganz (Rock) mit einem Hauch Extravaganz (Kragenelement).

 

156-33

Zu dem Kleid trug ich meine schwarzen Lackboots (Unisa) und einen offenen Cardigan in Wildlederoptik (Zara).

 

156-74

Eine spezielle Tasche durfte nicht fehlen – also griff ich zu meinem vintage Arztkoffer. Dieses antike Stück ist mindestens seit meinem Großvater in unserer Familie und war heute mein persönlicher Glücksbringer. Inwieweit er als solcher „gewirkt“ hat, wird sich noch zeigen. Ich werde dann mehr berichten!

 

156-152

A demain!

 

156-14

 

Links - andere Outfits mit dem Cardigan: Tag 6, Tag 25, Tag 102

 

156-91156-80156-107156-13156-120156-141

Veröffentlicht in Süß und frech

Kommentiere diesen Post