Tag 157 – Bikerjacke und Folklorerock

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

157-013

 

15. Juni 2011

Hamburg, 23°C

 

Salut!


Heute musste ich mich bei der Outfit-Auswahl beeilen und da habe ich einfach meinen roten Folklorerock (Zara) geschnappt.

 

157-117

 

Ich fand, dass dazu eine weiße Bluse passt (das habe ich mir natürlich von Tag 90 abgeguckt…) und habe daher diese weiße, ärmellose Leinenbluse (Zara) angezogen und in den Rock gesteckt.


Rock und Bluse werden durch einen schwarzen Taillengürtel (auch Zara) verbunden.

 

157-076

Über die Bluse habe ich meine schwarze Bikerjacke (Virmani) angezogen.

 

157-103

Es war aber so schwül, dass ich zeitweise auf die Lederjacke verzichten musste und ärmellos rumgelaufen bin.

 

157-098

An den Füßen trage ich schwarze Pumps (JFK), die Tasche ist von Fiorelli, die Clip-Ohrringe sind vintage und die türkisen Ringe habe ich aus meinem Urlaub auf Kos mitgebracht.

 

157-6

 

Ich glaube, es ist im Grunde ein simples Outfit (Rock + Bluse + Lederjacke), das erst durch die auffälligen Accessoires (Ringe, Ohrringe) und Schuhe besonders wird.

 

157-049

Bis morgen!

 

157-038

 

Andere Outfits mit der Bluse: Tag 7, Tag 70

 

157-023

157-069157-083

Veröffentlicht in Casual Chic

Kommentiere diesen Post