Tag 158 – Be casual

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

158-150.jpg

 

16. Juni 2011

Hamburg, 23°C

 

Hallo!


Heute präsentiere ich euch ein Outfit, das ziemlich casual ist, aber durch den Rock und den Blazer einen ganz leichten Hauch femininer Eleganz bekommt.

 

158-152

Ich trage ein T-Shirt mit Print (von Zara), einen Blau/weiß gestreiften Blazer (H&M) mit roter Kronen-Brosche (Fornarina) und einen beigen Rock (Zara).


158-198

Mit den Turnschuhen von Adidas wirkt die (für meine Verhältnisse) ohnehin sehr „sportliche“ Kombination erst recht lässig und entspannt.


158-065

Im Haar trage ich eine Blumenspange von Six (die auch als Brosche fungieren kann, s. Tag 133).

 

158-068

Der Ring und die Uhr sind Mitbringsel aus meinem Griechenland-Urlaub und die Tasche ist von Longchamp.


158-161

Irgendwie sehne ich mich an diesem schwülen Tag nach einer Shoppingtour durch mein Lieblings-Einkaufszentrum.

Meine Mutter ist heute dort hingefahren und ich hätte die Möglichkeit gehabt, mitzukommen.


158-175

Aber ich blieb stark und somit am Schreibtisch sitzen! Es war allerdings sehr verlockend :-)

 

158-112

Nunja, jetzt widme ich mich mal meinem Studium und vergesse die ersten Sale-Angebote, die im Shoppingparadies lauern und darauf warten, von den hamburger Fashionistats erbeutet zu werden…


Bis morgen!

 

158-228Andere Outfits mit dem Rock: Tag 83, Tag 107

 

158-214

Andere Outfits mit Print-Shirts: Tag 98, Tag 132

Veröffentlicht in Casual

Kommentiere diesen Post