Tag 16

Veröffentlicht auf von Tessamandine

IMGP4362

 

Tag 16

25. Januar 2011

Hamburg, 2 °C

 

Einen wunderschönen, guten Abend!


Heute wusste ich ehrlich gesagt gar nicht, was ich anziehen soll. Mein Problem ist nämlich, dass ich aus Versehen fast alle meine interessanten Kleidungsstücke bei meinen Eltern gelassen habe und hier in der Wohnung nur noch ein paar Teile habe (der Schrank ist halbleer, da sind eigentlich nur noch gemütliche Stücke wie Leggings usw. drin).


Dafür habe ich heute noch gut die Kurve gekriegt, finde ich. Aber was mache ich die nächsten Tage? Ich fürchte, ich muss dann nur noch in Leggings-Variationen rumlaufen….


Naja, jetzt ist erst mal das heutige Outfit wichtig – Mal wieder ein Rüschen-Outfit in meinen oft getragenen Farben Schwarz und Rosa (davon wird noch Einiges kommen…).


Ich trage einen schwarzen Volants-Rock von Zara (nicht zu verwechseln mit dem Lanvin-Rock vom ersten Tag – kommt auf den Fotos leider nicht so rüber, aber zwischen den Röcken liegen Welten!).


Dazu eine rosa Seidenbluse von H&M. Darüber einen rosa Rüschenbolero (auch H&M). Damit ich nicht friere, trage ich unter der Bluse ein schwarzes Velvet-Shirt. Den perfekten (auch „gerüschten“) Übergang macht mein schwarzer Taillengürtel von Zara. Natürlich hätte auch der Gürtel von gestern ziemlich gut gepasst, aber das wäre ja langweilig gewesen :-)


Dazu mal wieder Wollstrumpfhose, kniehohe Socken und meine Schnürstiefel (ich bin also beim Lagenlook von gestern geblieben).


I-Tüpfelchen ist unverkennbar mein Haarreifen in den Farben des Outfits (H&M). Ich finde ihn so klasse. Nur leider kann ich mit dem Haarreifen nicht noch meine Brille tragen, die die gleichen Farben hat (Haarreifen und Brille geht einfach gar nicht zusammen – optisch und auch rein platzmäßig auf dem Kopf…). Aber ohne ist es doch auch süß, oder?

 

A demain!

 

 

IMGP4360-1

Veröffentlicht in Süß und frech

Kommentiere diesen Post

Françoise 01/26/2011 10:06


Tu es très jolie avec rose/noir..... mais je crois que tu vas trouver encore plein de choses chez toi ..... Continue comme ça et gros bisous....


Tessamandine 01/26/2011 22:10



j'espere que tu as raison.....


Comme tu vois, j'ai egalement trouvé quelque chose d'autre que les leggings aujourd'hui... Mais bon - les leggings avec les shirts longs, je vais aussi les porter - j'ai encore 348 jours....


BISOUS



Peter 01/25/2011 22:23


... ach ja, noch eines: Endlich weiß ich, wo man seinen Kommentar unmittelbar an dein Blog andockt (hab' ja meine Kommentare bisher stets per Mail geschickt). Durch Sophies Instruktionen vorhin
noch zu Hause bin ich nun im Blog-Zeitalter angekommen ;-)


Tessamandine 01/26/2011 22:08



Sehr gut :-)



Peter 01/25/2011 22:19


Hey, meine Tessi!

Die Kurve hast du in der Tat gut "gekriegt"! Steht dir toll! Ich bin schon gespannt, wie du dich die nächsten Tage aus der Affaire ziehst ... ;-)

Ein großes BISOUS von deinem Papa aus Düsseldorf (heute Abend sind hier jede Menge Franzosen im Hotel ... vielleicht eine Modemesse ... ;-) )


Tessamandine 01/26/2011 22:08



Wow, das hört sich interessant an - hast du schön mit ihnen "barvardé"?


Ab Freitag kann ich wieder auf meinen Kleiderschrank bei euch zurückgreifen :-)


Bisous