Tag 160 – Hochgeschlossen

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

160 087

 

18. Juni 2011

Hamburg, 13°C – Regen, Sonne, Regen, Sonne, Regen, Regen, Regen…

 

Bonjour!


Als ich heute mit dem Fahrrad zum Sport fuhr und vom Platzregen erwischt wurde, hätte ich es weder für möglich gehalten, dass ich heute nach dem Sport überhaupt nochmal Lust hätte, die Wohnung zu verlassen, noch, dass - in dem unwahrscheinlichen Falle, dass es mich doch nach draußen zieht - tatsächlich Sonnenstrahlen zu sehen sein würden.

 

Wie schön, dass es anders gekommen ist. So konnte ich heute noch gutes „Bildmaterial“ für euch „sammeln“ :-)

 

160 018

Nun zu dem, was ihr auf den Bildern seht: Mein Tagesoutfit.


Ich trage einen hochverschlossenen Taillenrock aus grauem Denim von Vero Moda.

 

160-4


Ebenso verschlossen wie dieser Rock ist das weiße Shirt von Street One – der Kragen endet erst kurz vor dem Hals!


160-6

 

Die Besonderheit des Shirts liegt in den süßen Puff-Ärmelchen. Die finde ich einfach toll!

 

160-5
Passend zu dem Hochverschlossen-Thema von Shirt und Rock trage ich eine silberne Halskette mit Schlüssel-Anhänger (Nolita).


160-2

 

Als Jacke fungiert heute mal wieder mein heiß geliebter Boyfriend Blazer (Zara).


160 092

 

Um dem sonst eher blassem schwarz-weiß Outfit einen Hingucker zu verleihen, habe ich meine – ebenfalls schwarz-weiße – Herzstrumpfhose von H&M angezogen.

 

160 151


Zusammen mit den Lackboots von Unisa bewirkt diese, dass ich heute auch ohne Mut zur Farbe ein auffälliges und individuelles Outfit tragen kann.

 

160 064

Bis morgen!

 

160-7

Andere Outfits mit dem Blazer: Tag 150, Tag 147, Tag 144,

Tag 129 mit weiteren Links

 

Anderes Outfit mit dem Rock: Tag 7

 

Das heutige wechselhafte hamburger Wetter wird auf diesem Bild (von meinem Küchenfenster aus geschossen) ganz gut zusammengefasst:

 

160-draußenSonne oder Regen? Was kommt als nächstes?

Veröffentlicht in Süß und frech

Kommentiere diesen Post