Tag 161 – Trägerkleid und Lieblingsstücke

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

161 011


 

19. Juni 2011

Hamburg/Bremerhaven – und es regnet weiter…

 

Salut!


Für meine heutige „Reise“ nach Bremerhaven musste ein bequemes Outfit her.

 

161 025

Daher wählte ich ein Blumenkleid von Liu Jo mit Hosenträger- (in diesem Fall besser Rockträger) Effekt.

 

Anderes Trägerkleid-Outfit: Tag 126


Darunter habe ich eine schwarzen Rolli (H&M) angezogen.

161 072

Weil ich schwarze oder nude Strumpfhosen zu dem Outfit zu langweilig gefunden hätte, habe ich einfach mal zu Taupefarbenen (von C&A) gegriffen.

161 013

Farblich zur Strumpfhose passend habe ich meine kleine Longchamp-Tasche dabei gehabt.

161-1

 

I-Tüpfelchen ist heute mein schwarz/weiß gepunktetes Hütchen von maedchenwahn. Ich finde, es passt perfekt zu dem niedlichen Stil des Kleides!

161-2

An den Füßen trage ich mal wieder die schwarzen, spitzen JFK Pumps - ich bin einfach total vernarrt in diese Schuhe, die zu allem passen und einen nicht zu hohen Absatz haben – also über mehrere Stunden problemlos tragbar sind.

161 036

Andere Outfits mit den Pumps: Tag 120, Tag 144, Tag 148, Tag 157


Habt ihr auch solche Lieblingsstücke?


Bis morgen!

161 070161 056161 042

 

Veröffentlicht in Süß und frech

Kommentiere diesen Post

Françoise 06/20/2011 16:13



Mon favorit la photo 161 - 5 elle est magnifique. J'aime Liu Jo............



Peter 06/20/2011 15:12



... was für ein unfassbar schön anzusehendes Outfit!!! Auch die Bilder sind äußerst gelungen - mein Favorit: 161-1 !!! Bisous aus Berlin