Tag 163 – Beige Karottenhose und roter Cardigan

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

163-5

21. Juni 2011

Bremerhaven/Hamburg

 

Salut!


Hier ein kurzer Bericht über mein gestriges Outfit (vom 21. Juni), welches mich zurück nach Hamburg begleitet hat.


Da nach der Zugfahrt nicht mehr wirklich Muße zum Fotosmachen vorhanden war, findet ihr heute leider nur eine bescheidene Auswahl an Bildern mit wenig spannenden Motiven…Morgen wird es besser. Versprochen! Habe nämlich schon was Gutes im Kasten :-)

 

163-2

Ich trage eine beige Karottenhose von Zara zu einem maritim gestreiften Top von H&M und einem weinroten Kaschmir/Seiden-Cardigan von Massimo Dutti.


Der Arztkoffer und das Halstuch sind vintage, die Schnürer von Zara.

163-1

Dazu trage ich einen schönen cognacfarbenen Gürtel (Label weiß ich nicht mehr, gekauft bei Highlights of Fashion, Eppendorfer Weg in Hamburg) und eine farblich passende Uhr (Spirit).


163-6

Letztere bekommt am Handgelenk Gesellschaft von zwei auffälligen Armbändern (Label unbekannt).


163-3Andere Outfits mit der Hose: Tag 8, Tag 22, Tag 95, Tag 108


163-4

Andere Outfits mit dem Cardigan: Tag 9, Tag 37, Tag 103

 

163-7

Andere Outfits mit dem Halstuch: Tag 20, Tag 127, Tag 129

 

Bis bald!

Veröffentlicht in Casual Chic

Kommentiere diesen Post

Peter 06/22/2011 23:03



... gleichwohl schöne Aufnahmen!!! Bisous de Braunschweig