Tag 164 – Ab in die Fluten…

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

164 034

 

22. Juni 2011

Hamburg, 20°C

 

Bonjour!

 

Ich hatte euch ja versprochen, dass ich euch heute actionreichere Fotos präsentiere als gestern. Hier sind die Bilder mit dem heutigen Tagesoutfit.


164 001

Sie wurden in der wunderbar modernen und urbanen HafenCity in Hamburg geschossen. Merci beaucoup an die Fotografin!


Im Überseequartier war der Fußweg mit einem riesigen 3D-Wasserfall-Bild verschönert und das ergab doch ziemlich interessante Fotos – eine Abwechslung zum üblichen Ich-zeig-mein-Tagesoutfit-Posing!


164 031

"In die Fluten" ging es mit einer Jeansshorts von Zara, einem weißen Shirt und von H&M und einer schwarzen Lederjacke von Virmani.


164 025

Die Tasche ist von Longchamp, die Ballerinas von Bianco und der Schal von H&M.


164 015

Es ist an sich nicht sehr einfallsreich, Shorts zu einem weißen Shirt und einer Jeansjacke zu tragen – und dann noch langweilige Ballerinas dazu anzuziehen.


Ich finde aber, dass die XL-Schleife auf den Shorts und der  individuelle Schnitt ein halbwegs individuelles Outfit machen.


164-1

 

Es war trotzdem sehr schwer, auf der Busrückfahrt von der HafenCity in meinen Stadtteil nicht in der Innenstadt (die von der Buslinie durchquert wird) auszusteigen und in die Sale-Angebote von Cos, H&M, Mango & Co. zu schnuppern.


164 019

Zurzeit habe ich wirklich eine Durststrecke – zumal das Wetter nicht gerade berauschend ist und ich gerne noch einige, bislang ungetragene, Sommersachen präsentieren würde!


Ich versuche, die Entzugserscheinungen mit der Online-Suche nach einem hübschen Armband unter Kontrolle zu kriegen.


Dabei ist bis jetzt allerdings nichts weiter als...

eine Dawanda-Wunschliste mit über 75 (!) Schmuckartikeln,

die Bestellung einer Auswahl von  Ketten bei 3Suisses (ich werde berichten) und

weitere Ratlosigkeit bezüglich des perfekten Armbandes

...herausgekommen.


Man wird wahnsinnig wählerisch, wenn man sich nur wenig gönnen darf!

Irgendwelche Tipps? Ich wäre wirklich dankbar!

164 007 Anderes Outfit mit den Shorts: Tag 111


164 011Andere Outfits mit der Jacke: Tag 27, Tag 157

 164 037

Bis morgen!

Veröffentlicht in Casual Chic

Kommentiere diesen Post

Francoise 06/23/2011 14:28



Les photos sont super et surout l'endroit......... bisous



Laura 06/23/2011 12:05



Hey Süße, das Outfit sieht "TOP" aus!!!! Freu mich auf dich, und bis morgen!Beso