Tag 168 - luftig leicht - Longbluse als Kleid

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

168 023

 

26. Juni 2011

Hamburg, 22°C

 

Salut!


Da ich heute nichts Besonderes vorhatte (es stand nur Lernen und Sport auf dem Programm), ist das heutige Outfit „luftig leicht“ – Bequemlichkeit darf am Sonntag auch mal sein!


Ich trage eine weiße Longbluse mit Rüschen (Zara) als Kleid.

 

168 037

 

Um die Taille habe ich mir einen blau/weißen Schal zu einer Schleife gebunden (von H&M, hat meine Mutter für EINEN Euro im Sale gekauft und mir geschenkt – einerseits habe ich mich über dieses Präsent wirklich sehr gefreut, andererseits hat man bei dem Preis ein echt schlechtes Gewissen hinsichtlich der schrecklichen Bedingungen, unter denen der Schal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit produziert wurde…).

 

168 040

 

Passend zu dem maritimen Schal habe ich eine rote Haarspange mit Anker (Six) an einer gelben Kette (vintage) befestigt.

 

168-04

 

An den Füßen trage ich meine ultra bequemen Kork-Wedges von Bianco.

Die Sonnenbrille ist vintage.

 

168-02

 

Ich hoffe, ihr habt einen guten Start in die neue Woche! Bis morgen!

 

168 027-1

 

Anderes Outfit mit der Bluse: Tag 144

 

168 026

Andere maritime Outfits: Tag 12, Tag 105, Tag 142

 

168-05168 042

168 034

Veröffentlicht in Casual

Kommentiere diesen Post