Tag 169 – Red dress

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

169 006

 

27. Juni 2011

Hamburg, 27°C – Sommer!

 

Bonjour!

 

Heute trage ich voller Freude ein rotes Sommerkleid (vintage), welches ich mit einer blumigen, gepunkteten Brosche (Bijoux Brigitte) versehen habe.

 

169 014

Am Hals habe ich die Farben und das Muster der Brosche mit einem kleinen Tuch (vintage) aufgegriffen.


169-02

 

Dazu trage ich weiße Ballerinas (Bianco) und eine große weiße Handtasche von Zara.

 

169 018

169-05

In Zusammenschau mit den rot geschminkten Lippen und dem verspielten Haarstyling ergibt es ein frech-niedliches Sommeroutfit, welches ich euch dank des tollen Wetters in diesem Jahr glücklicherweise doch noch präsentieren durfte (ich hatte ja schon meine Bedenken, s. Tag 164).


169-07

Bis morgen!

 

169 011

 Andere Outfits mit Sommerkleidern: Tag 135, Tag 146, Tag 149, Tag 153, Tag 156

 

169 023In diesem bequemen Kleid kann man sich sogar um die Wäsche kümmern ;-)

 

169-03-1

Veröffentlicht in Süß und frech

Kommentiere diesen Post

Mascha 06/29/2011 16:49



Das Foto mit dem Apfel erinnert mich bisschen an den Prolog von Desperate Housewives. Gefährlich und schön ;)



francoise 06/28/2011 16:57



Super jolie cette petite robe rouge et quel belle journée pleine de soleil !!!!