Tag 17

Veröffentlicht auf von Tessamandine

IMGP4367.JPG


26. Januar 2011

Hamburg, -1°C

 

Auch heute habe ich mich gerade noch um die Leggings-Variationen gedrückt :-)


Deshalb habe ich aber den Tweed-Rock aus der ersten Woche nochmal tragen müssen. Dazu habe ich ein schwarzes Audrey-Hepburn-mäßiges Oberteil von Zara angezogen. Passt doch ganz gut!


Mit den Perlenketten ergibt es den Chanel-Look!


Einen Stilbruch ergeben die Boots von Gabor– die spitz zulaufende Form und der breite Bund auf Knöchelhöhe bringen „kühle Moderne“ in das Outfit.


Ich muss zugeben, dass ich heute trotz Wollstrumpfhose und Stulpen sehr gefroren habe. Aber: Wer Chanel sein will, muss leiden….

 

Bonne nuit! Bis morgen!

 

17-2.jpg

Veröffentlicht in Business Casual

Kommentiere diesen Post

Peter 01/26/2011 22:51


... da hast du dich in der Tat heute noch mit tollem Ergebnis um deine Leggings herumgemogelt, liebe Tessa! ;-) Du weißt ja: Ich liebe Chanel! Bin gleichwohl schon auf morgen Abend gespannt. Großes
Bisous aus Köln