Tag 170 – Boho Bildermix

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

  170-14 

 

28. Juni 2011 - Hamburg, 28°C

Salut!

Heute bin ich zur Abwechslung mal im Boho/Hippie Stil gekleidet.


170 111-1 

 

Ich trage meine taillenhohe Shorts von Mango (ich hoffe, ihr habt sie noch nicht über – so oft, wie ich sie trage, s.u.!), dazu ein beiges Top von Urban Outfitters und ein vintage Jeanshemd (das ich angesichts der Temperaturen aber irgendwann weggelassen habe).


170-08-2.jpg 

 

Richtig Boho-mäßig wird ein Outfit ja erst durch entsprechende Accessoires.


170-pan5

 

Also habe ich eine Hippie-Kette (vintage) angelegt, mir eine vintage Korbtasche und meinen heißgeliebten Ring mit Schach-Muster (aus dem Urlaub auf Kos mitgebracht) geschnappt und mir dann auch noch eine individuelle Ohrring-Kombination überlegt:


170-16-1

Rechts auf dem Bild trage ich einen goldenen Fächerohrring und links einen roten Reißverschluss (beides uralte vintage Stücke).

 

Da ich es insgesamt auch ein wenig feminin haben wollte, habe ich beige Heels von H&M angezogen. Das streckt ja auch die Beine bei einer Taillenshorts ganz schön.


170-pan2

 

Ein Hingucker, der gar nicht zum Bohostil passt, ist die verspiegelte Sonnenbrille (auch aus meinem Urlaub mitgebracht). Diese moderne Interpretation des klassischen Wayfarer Modells stand neben meiner Paloma Picasso Sonnenbrille (s. Tag 141) zur Auswahl und ich wusste nicht so richtig, ob ich den Stilbruch mit der Spiegelbrille wagen sollte. Als mein Freund aber sagte, dass die Wayfarer besser passe, obwohl er verspiegelte Brillen nicht möge, habe ich mich zu dem Gestell durchgerungen!


bearbeite2

Was meint ihr?

170-pan3

 

Andere Outfits mit der Shorts:

Tag 115, Tag 140, Tag 159


Andere Outfits mit dem Top:

Tag 14, Tag 79, Tag 119, Tag 162


170 122Bis morgen!

Veröffentlicht in Süß und frech

Kommentiere diesen Post

kiki 06/30/2011 11:57



Superhübsches Jeanshemd! I like!