Tag 176 - Lavendel und Dunkelblau

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

  http://1.bp.blogspot.com/-ZowabXGtbO8/ThIVE0BCbbI/AAAAAAAAAsA/t9OC-QkbXRQ/s1600/176-07-01.jpg 

4. Juli 2011 – Hamburg, 16°C

 

Salut!


Hier seht ihr eine simple Kombination von einem Outfit. Es war bestens lern- und Supermarkteinkäufe-erledigen-geeignet, aber nicht wirklich sehr hübsch.


Ich habe versucht, die Kombi aus lavendelfarbenem T-Shirt (H&M) und Cardigan (Blue seven) mit der dunkelblauen Karottenhose (Zara) durch Accessoires ein wenig aufzupeppen.


Am besten schien mir dazu der dünne, silberfarbene Gürtel mit Schleife (Label weiß ich nicht mehr) geeignet. Außerdem musste meine neue weiße XL-Uhr dazu (Zum Kauf s. hier). Dann habe ich noch ein paar alte silberfarbene Ringe übergezogen und mir die hübsche weiße Ledertasche von Zara geschnappt.

 

Ich finde, die lässigen Vans (H&M) bilden einen schönen Gegensatz zu der pompösen Tasche und Uhr. Was sagt ihr?


http://4.bp.blogspot.com/-I3Wap_s4v4E/ThIVDC_SEPI/AAAAAAAAAr4/q1E7I4I8Jsc/s1600/176-02-01.jpg

 

http://2.bp.blogspot.com/-hV2jbOYSZCc/ThIVCGQeyKI/AAAAAAAAAr0/b1YyMOJseKE/s1600/176-01-1-3.jpg

 

http://4.bp.blogspot.com/-NK9Fj7zIikE/ThIVEMOAnWI/AAAAAAAAAr8/NbES8WF39xM/s1600/176-03-01.jpg

 

Weitere Outfits mit der Hose:

Tag 34, Tag 43, Tag 97, Tag 142, Tag 154

 

Weiteres Outfit mit dem Cardigan:

Tag 31


http://4.bp.blogspot.com/-YcGx1Vgldws/ThIVJEkWZiI/AAAAAAAAAsE/62NAKImdN_Y/s1600/176-08-01.jpg

 

Wie ein Outfit entsteht – Wie viele der Teile, die bei der Planung dieses Outfits auf mein Bett gewandert sind, haben es letztendlich in die Kombination geschafft?

 

176-auswahl.jpg


PS: Eines der Teile kommt in meinem nächsten Outfit (vom 5. Juli) vor - welches könnte es sein?

Veröffentlicht in Casual

Kommentiere diesen Post

Peter 07/05/2011 18:13



... angesichts des zumindest hier heute in Düsseldorf schönen Wetters tippe ich mal auf etwas für die Haare ... aber: wer weiß... bisous