Tag 178 – Chilliger Sommertag, oder: Presswurst zu Kartoffelsack

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

http://3.bp.blogspot.com/-bMnGxPRE-8k/ThRfaTv-mqI/AAAAAAAAAtQ/VEzKRRzzXZo/s1600/178-3.jpg6. Juli 2011 – Hamburg, Sonne und Hitze


Geschrieben und veröffentlicht: Heute, 7. Juli 2011

 

Bonjour!


Gestern wurde es richtig heiß in der Stadt. Da habe ich mich einfach ganz „chillig“ angezogen – ist auch gleichzeitig ein willkommener Gegensatz zum Outfit von vorgestern gewesen!


Ich trage eine Haremshose zu einem Neckholder Top (beides H&M). Es mag auf den ersten Blick so aussehen, als wäre ich oben herum eine Presswurst und würde unten einen Kartoffelsack tragen, aber so ist das nun Mal mit der Mode. Ich war jedenfalls sehr froh über dieses äußerst bequeme Outfit!


High Heels wären zu der Hose natürlich super gewesen. Nachdem ich vorgestern aber ziemlich lange auf den Lackboots gelatscht bin und gestern Früh bei einem super anstrengenden Sportkurs (eigentlich 50 Minuten lang pures Rumhüpfen) war, konnte ich froh sein, dass meine Fußballen mein Körpergewicht gestern überhaupt noch trugen. Daher habe ich zu dem gesundesten Schuhwerk überhaupt gegriffen: Birkenstocks! In Öko-grün passen sie ja auch ganz gut zum Outfit.


Ich trug noch gold-/orangefarbene Ohrringe, eine kleine, braunmelierte Clutch und eine XL-Pilotenbrille (alles H&M) dazu.


I-Tüpfelchen ist aber der hübsche Taillengürtel. Ein vintage Stück von meiner Mutter mit einer großen, goldenen Schließe. Gibt dem Ganzen eine individuelle Note, finde ich!

 

http://1.bp.blogspot.com/-B3kUpbGUh5Q/ThRffLP2JjI/AAAAAAAAAtU/DUxNQHeZO0o/s1600/178-4.jpg

 

Andere Outfits mit der Hose:

Tag 20, Tag 102, Tag 143

 

http://1.bp.blogspot.com/-EO1u8Mrbamw/ThRgsNNsECI/AAAAAAAAAtc/56C2m2nngCE/s1600/178-7.jpg

 

Anderes Outfit mit dem Top:

Tag 101

 

http://4.bp.blogspot.com/-e1MPja43oJA/ThRftLsUV2I/AAAAAAAAAtY/CpyKPwwWvPA/s1600/178-5.jpg

 

Bis morgen, wo ich euch dann von dem, was ich jetzt gerade trage, berichte!


PS - Bevor ich es vergesse hier nun die Auflösung zu meinem kleinen Rätsel im Artikel zu Tag 176: Vorgestern habe ich in dem Outfit ja die hellblaue/hellgrüne Blumenbrosche verwendet, die man auch schon auf dem „Making-Of“-Foto an Tag 176 sehen konnte. Aber das habt ihr sicherlich schon gemerkt!

 

Veröffentlicht in Casual

Kommentiere diesen Post