Tag 179 – Girlie

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

http://3.bp.blogspot.com/-hfTLBzkx2AA/ThXrqORHclI/AAAAAAAAAto/H18MvA-wWpg/s1600/179-2.jpg

7. Juli 2011 - Hamburg, 20°C

 

Salut!


Aujourd’hui trage ich mal wieder meine Schleifen-Jeansshorts (Zara). Ich habe diese Pastell blaue Hose mit einem Pastellrosa in Form eines Bolerojäckchens (H&M) kombiniert.

Darunter trage ich ein Top mit neongelbem Spitzenkragen (Heartbreaker).

 

http://4.bp.blogspot.com/-JD4S9GjXrGE/ThXrmAEf0AI/AAAAAAAAAtk/4vslcH_6cCU/s1600/179-1.jpg

Üppige Accessoires konnte ich mir nicht verkneifen: So trage ich heute zum ersten Mal meine neue riesen Sonnenbrille (3Suisses) und die weiße XL-Uhr (SUNSet, via 3Suisses).

Am Hals trage ich silberfarbene Ketten – ein grobes Modell (vintage) und eine filigrane Kette mit Schlüssel als Anhänger (Nolita). Silberfarben sind auch die, ebenfalls üppigen, Ohrringe von H&M (an Tag 75 gekauft).

Im farblichen Gegensatz dazu haben die Schnürer , die ich trage (Bianco), goldene Applikationen – das passt zwar nicht so super zu Silber, aber ich fand diese Schuhe aus meiner begrenzten Schuhauswahl (so erscheint sie einem jedenfalls nach 182 Tagen ohne Neuzuwachs) nun mal am passendsten zum Rest des Outfits! Um den Girlie-Look etwas zu intensivieren, habe ich außerdem weiße Socken angezogen.


http://3.bp.blogspot.com/-0DGqw8vHmwA/ThXrsh1IsSI/AAAAAAAAAts/70-ACI87Pp4/s1600/179-3.jpg

Taschenmäßig habe ich einen Stilbruch gewagt. Es wäre mir dann doch zu girlie gewesen, wenn ich einen Shopper in einer hellen Farbe oder etwas Ähnliches genommen hätte. Daher habe ich zu meinem altbewährten Arztkoffer gegriffen. Welche Farbe der hat, das könnt ihr selbst entscheiden. Ich fand ihn braun und habe das hier bislang auch immer so geschrieben (z.B. an  Tag 137). Aber ich fürchte, die überwiegende Meinung findet, dass die Tasche lilafarben ist. Ich will mich also lieber nicht mehr festlegen…


Bis bald!

 

http://2.bp.blogspot.com/-QcdE2q2Pmdc/ThXrv0X56HI/AAAAAAAAAtw/VS3NlmxCN5k/s1600/179-4.jpg

 Ähnliche Outfits:

Tag 110 Outfit 2, Tag 140


In-Style-Feature-Outfit mit der Shorts s. hier

oder Tag 111


Weiteres Outfit mit dem Bolerojäckchen:

Tag 16


Weiteres Outfit mit dem Top:

Tag 123

 

PS: Maman et Papa - herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Schön, dass ihr im Gegensatz zu vielen anderen Eltern noch ein Paar seid. Bisous!

Veröffentlicht in Süß und frech

Kommentiere diesen Post