Tag 18

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

 

18-4

 


27. Januar 2011

Hamburg, -1°C


Ich hatte es ja prophezeit (ist das die richtige Verbform?): Die Leggings sind los! Damit komme ich zwar nicht gerade in die Vogue, aber wenn ich 365 Tage etwas Unterschiedliches anziehen will, sind natürlich auch „Normalo-Outfits“ dabei – und süß ist es ja irgendwie schon – Pluspunkte: bequem und warm. Aber das sind ja eigentlich nicht die ausschlaggebenden Attribute, nach denen ich meine Kleidung wähle :-)


Heute wird der Lagenlook zelebriert: Als erstes habe ich meine braune Leggings (Zara) gewählt. Dazu einen fast gleichfarbigen Rolli (Tchibo) und darüber ein süßes beiges H&M Kleid (ist aus der neuen Kollektion, aber noch vor dem Starttag meiner 1-Jahr-nichts-kaufen-Aktion gekauft!).


Dann griff ich mir meine lila Karobluse (von Cubus), einen braunen Taillengürtel (Vero Moda) und (als absolutes Thermo-Highlight bei Minusgraden) meine wunderbare beige Alpaca-Strickjacke von Odd Molly! Die trage ich im Winter wirklich gerne. Es ist besonders schön, wenn die Ärmel und der Kragen der Strickjacke unter einem Outdoor-Mantel hervorschauen – das macht jeden Mantel ein Stückchen individueller!


A demain!

 

 

18-1

18-2

18-3

Veröffentlicht in Casual

Kommentiere diesen Post

Michaela 09/28/2011 16:07



Die Strickjacke ist wirklich sehr schön - wo kann man so ein schönes Stück denn finden? :-)



Peter 01/28/2011 16:53


... natürlich warte ich am "Tag 19" auf "Tag 19" (meine Projekte verwässern wohl so langsam meinen Zeitbezug zum Hier und Jetzt ... ;-)


Peter 01/28/2011 16:49


... am "Tag 18" warte ich schon gespannt auf die Fotos von Tag 18 ;-) Lieben Gruß - noch aus Köln und bis "gleich" zuhause ...


Peter 01/27/2011 21:21


Bravo für die Fotos mit Selbstauslöser, chérie! Im Übrigen: Das wär genau das richtige legere Outfit heute hier im Dorint in Köln ... ;-)


Francoise 01/27/2011 18:35


Salut .... tu es aussi mignone en leggings..... courage, chaque jour qui passe te rapproche de la fin.............. bisous