Tag 180 - Hosenträger

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

  http://3.bp.blogspot.com/-QHh4khGs3Z4/Thc71jLfVMI/AAAAAAAAAuE/Z3xlPQIiD1A/s1600/180-05.jpg

Tag 180 - Hamburg, 8. Juli 2011          

Geschrieben und veröffentlicht: 9. Juli 2011

 

Salut!

Gestern trug ich die Errungenschaft, welche sich in der mysteriösen H&M-Tüte befand: Hosenträger!

Ich habe sie, wie es sein muss, androgyn gestylt. Die körperbetonte Hose (Zara) und das intensive Make-Up sorgen aber noch für genügend Weiblichkeit.

Ich fand das Outfit erfrischend anders (am Tag zuvor lautet das Motto ja noch „Girlie“) und habe mich gefreut, endlich mal wieder meine Brogues Schuhe (Zara) anziehen zu können und das tolle vintage Beautycase zum Einsatz zu bringen!

http://3.bp.blogspot.com/-xeCSWy3D8eQ/Thc8NSaWm_I/AAAAAAAAAuY/dy8Rd-meiQI/s1600/180-09.jpghttp://4.bp.blogspot.com/--_VyPn45aFc/Thc76gMjReI/AAAAAAAAAuI/1wTXWDEFBGI/s1600/180-013.jpgDas Armband mit dem Messingrohr-Stück ist selbstgemacht – hier auf meinem englischen Blog findet ihr hier den Post mit der DIY-Anleitung!

http://3.bp.blogspot.com/-DNjbO6r7PVo/Thc6pFQ3LyI/AAAAAAAAAt4/od_lVb6Y8CI/s1600/180-02.jpg

http://3.bp.blogspot.com/-F5BaJnXWQlY/Thc7-CZHqbI/AAAAAAAAAuM/fQJ6wO6uKEw/s1600/180-12.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-xsziPmCzs_U/Thc8B7yGF5I/AAAAAAAAAuQ/6UqNnw9s6R8/s1600/180-10.jpgAnderes Outfit mit der Hose: Tag 80

http://2.bp.blogspot.com/-h3UXN7XOkGQ/Thc6tGdcveI/AAAAAAAAAt8/WEqZtAdZQkM/s1600/180-04.jpgAnderes Outfit mit dem T-Shirt: Tag 98

http://3.bp.blogspot.com/-a54bsNCdGWs/Thc8F6VV7zI/AAAAAAAAAuU/UyexZHUUrEQ/s1600/180-07.jpg

  Fotos: SAE - vielen Dank!

 

 

Bis bald!

Veröffentlicht in Süß und frech

Kommentiere diesen Post

Alter Unbekannter 07/10/2011 02:07



So! Jetzt bin ich von den Socken!


 


Das finde ich wirklich große Klasse (Outfit und Fotos)...


Die Burberry Model Ausstrahlung kommt auf Bild 4 (wo du an die Mauer gelehnt sitzt) und beim vorletzten Bild ja auch ganz gut durch.


Insoweit Watson-esque!


Gern mehr davon.


 


Und trau dich ruhig (vielleicht nicht nur?) für die Fotos noch mehr aus deiner gewohnten Umgebung (West-Hamburger Elbvorort? Alster, etc.) raus! Diese Stadt hat mehr zu bieten...



Tessa Amandine 07/10/2011 10:14



Merci - was für ein Kompliment...


Ich werde mir nach meinen schriftlichen Prüfungen im September noch mehr Zeit für die Fotos nehmen und an besondere Orte in dieser vielfältigen Stadt fahren. Freue mich schon darauf! Und
vielleicht werde ich dann auch wieder von der großartigen Fotografin, die die Hosenträger-Bilder gemacht hat, begleitet! Denn nur ihr sind diese Fotos zu verdanken (sie hatte viel Geduld mit
mir)...