Tag 182 – Keep Smiling

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

http://3.bp.blogspot.com/-LARTfc4c-Yk/ThrxDKAR2bI/AAAAAAAAAw0/rYJOlv6Q0Nk/s1600/182-06.jpg


10. Juli 2011 - Hamburg, 23°C

 

Salut mes chers!


In der Schule war ich eine richtige Streberin und habe – ganz ehrlich! – nie gespickt oder abgeschrieben... In Modedingen scheine ich nicht ganz so strebsam zu sein… Denn heute ist meine Spick-Premiere: Ich habe mir das heutige Outfit nämlich von Kate Bosworth abgeguckt!


Ich wollte eigentlich nur gerne mal wieder meinen gestreiften Maxirock anziehen. Als ich dann nicht so richtig wusste, was ich dazu kombinieren soll, fiel mir das Foto von Kate Bosworth ein, was ich vor längerer Zeit mal in einer Modezeitschrift gesehen habe: Sie trug zu ihrem Maxirock ein simples weißes T-Shirt! Da es sich, wie ich später erfuhr, nicht um eine Kombination aus Rock und Shirt, sondern um ein Kleid von JIL SANDER handelte, hielt ich den Look für äußerst nachstyle-würdig!

 

http://2.bp.blogspot.com/-8N_sSnVRBRo/ThrvjMNG4wI/AAAAAAAAAwY/CrR70tMV5OU/s1600/182-04.jpg

Ich zog also meinen Maxirock und ein weißes T-Shirt (beides H&M) an, konnte meinen Drang nach Schnick-Schnack (ich berichtete darüber ja bereits an Tag 177) aber nicht völlig unterdrücken und griff daher noch zu einer Blumenbrosche (Bijoux Brigitte, gekauft an Tag 130) um das ganze etwas niedlicher zu gestalten.


Passend zur Brosche habe ich rote Peeptoes von Tamaris angezogen. Eine cognacfarbene Clutch soll den Boho-Stil des Rocks aufgreifen und einen zusätzlichen Farbklecks bringen!


Die Fotos stehen unter dem Motto „Keep Smiling!“

 

http://2.bp.blogspot.com/-qWJhqKJFcmg/ThrwZL5O6xI/AAAAAAAAAwo/SpOK3V4JWho/s1600/182-01.jpghttp://2.bp.blogspot.com/-ZX2sD0NCHQs/ThrvgPnKi-I/AAAAAAAAAwU/8cKJ4AicLg0/s1600/182-03.jpghttp://1.bp.blogspot.com/-skK7Qvbu9hQ/ThrwiBp18yI/AAAAAAAAAww/WK7kIEmE-DY/s1600/182-05.jpghttp://3.bp.blogspot.com/-3_C7mB49jNA/Thrwc-0jWeI/AAAAAAAAAws/du345pQGcL4/s1600/182-02.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-zRR0IzqUgCk/ThrvuXKyDDI/AAAAAAAAAwk/eDQGqENyOXE/s1600/182-07.jpg

Bis gleich – zu meinem Halbjahres-Post und: Keep Smliling!


Veröffentlicht in Süß und frech

Kommentiere diesen Post