Tag 184 – Schwarzes Kleid + Bommel-Armband

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

http://4.bp.blogspot.com/-RUw4Cv_hw5I/Th0-XzJIkfI/AAAAAAAAAxg/BrQCDHOD6l4/s1600/184-05.jpg

12. Juli 2011 – Hamburg, 18°C, veröffentlicht am 13. Juli 2011

 

Bonjour!


Heute musste ich leider aus einem traurigen Anlass ein schwarzes Kleid (Zara) tragen.


Ich habe aber versucht, trotz meiner Traurigkeit auf den Fotos zu lächeln. Denn das ist ja das, was zählt – dass man sich am Leben freut und diese Freude im besten Falle mit anderen Menschen teilen kann. Dazu gehört es – freilich neben anderen, wichtigeren Dingen - auch, sich an kleinen Sachen, wie einem hübschen Kleidungsstück zu erfreuen. Heute habe ich mit Freude mein neues Armband von Elvira Sazesh getragen (mein kleines Halbjahres-Geschenk an mich selbst, s. hier). Und ich versuche, diese Freude hier mit euch zu teilen!


http://4.bp.blogspot.com/-1Ut0G5CPMX0/Th0-OZW8qBI/AAAAAAAAAxU/ZsXXUtK63Qc/s1600/184-02.jpg

 

Die Fotos sollen übrigens bewusst an Tag 41 erinnern, wo ich das Kleid in einem (leicht) anderen Look getragen habe. Heute trage ich Ballerinas von Bianco und meine schwarz/weiße vintage Clutch dazu.


Ich hoffe, ihr hattet einen guten Tag – am besten lässt sich das wohl daran messen, ob man sich mit Menschen umgeben hat, die man liebt und die einen lieben!


A demain!

 

http://4.bp.blogspot.com/-rJi-jXlLr9w/Th0-VnJw1sI/AAAAAAAAAxc/4WUyVUw_s1I/s1600/184-04.jpghttp://2.bp.blogspot.com/-WJwSqPzzdTA/Th0-SqE0KxI/AAAAAAAAAxY/P-bKfJXsNlA/s1600/184-03.jpghttp://1.bp.blogspot.com/-uuug5MwX9uE/Th0-LcHqTwI/AAAAAAAAAxQ/We1_VP5opuY/s1600/184-01.jpghttp://4.bp.blogspot.com/-VgGlb9dkpi0/Th0-adFFHyI/AAAAAAAAAxk/v58mwbCaIq0/s1600/184-06.jpgFotos: FE - Merci beaucoup!

Veröffentlicht in Business Casual

Kommentiere diesen Post