Tag 188 – Frisuren als Accessoire oder auch: Stolz wie Oskar!

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

http://4.bp.blogspot.com/-5YgvcMBmcl8/TiHpZOb31pI/AAAAAAAAA0g/R6DBjXsezt0/s1600/188z-07.jpg

 

Salut!

Wie ihr sicher schon gemerkt hat, mache ich wirklich nie etwas mit meinen Haaren… Da habe ich mich heute mal spontan zu einer kleinen „Création“ hinreißen lassen.

Ich bin so unendlich stolz, dass ich irgendwas hinbekommen habe – UND: dass es…


eine Busfahrt zu meinem heutigen Shootingort,

das heutige Shooting,

die Bus-Rückfahrt nach dem Shooting,

einen Einkauf im Supermarkt,

einen Einkauf in der Drogerie,

das Supermarkt-Tüten-Getrage bis zu meiner Wohnung (4.Stock!),

das Einsortieren der Lebensmittel in Kühlschrank und Küchenschränke und

ein Telefonat mit meiner Schwester


…überlebt hat!


Und zwar bin ich so stolz, dass ich spontan dieses kleine Portrait-Shooting veranstaltet habe. Ich wollte es euch nicht vorenthalten!

 

http://1.bp.blogspot.com/-UXuQKK9Y5So/TiHpUsTA6uI/AAAAAAAAA0M/C0ZPUuj82Ww/s1600/188z-02.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-ow7yPLui0Rk/TiHpXV9HjzI/AAAAAAAAA0Y/5EVGWSAEYVY/s1600/188z-05.jpgOk, das mit den hundert Spangen ist noch verbesserungswürdig…

http://2.bp.blogspot.com/-WtqeDvt7QIY/TiHpWZwBACI/AAAAAAAAA0U/Nanj0dN9GyY/s1600/188z-04.jpgHmm… Da ich eigentlich offene Haare bzw. einen strengen Zopf gewöhnt bin,

hat mich die Frisur aber auch irgendwann ein wenig genervt, ich gebe es zu!

http://2.bp.blogspot.com/-tk933cNKZ1I/TiHpVuQHs6I/AAAAAAAAA0Q/Io8zQxbmXNI/s1600/188z-03.jpg

http://4.bp.blogspot.com/-OEpIaGf4Ui8/TiHpYdKR4xI/AAAAAAAAA0c/FU9BgsXm7Vo/s1600/188z-06.jpgFindet jemand anhand der Fotos heraus, welches Kleid ich heute trage?

Morgen gibt’s den entsprechenden Post!

http://4.bp.blogspot.com/-s7SLeF1O_9Q/TiHpaPTP28I/AAAAAAAAA0k/tbiM081_O1Y/s1600/188z-08.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-aFhdbCHBvCQ/TiHpTpJmZEI/AAAAAAAAA0I/_qQDa3bQzqk/s1600/188z-01.jpg

Ich muss sagen, dass dieser kleine Seitendutt heute mein ganzes Outfit aufgewertet hat. Frisuren können halt doch eine Art Accessoire sein. Vielleicht sollte ich es öfter mit ihnen probieren… Was meint ihr?

Veröffentlicht in Flausen im Kopf

Kommentiere diesen Post

F & P 07/16/2011 22:26



... ja öfter, öfter! Wir sind schon gespannt auf morgen