Tag 188 - Mein Omakleid

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

http://3.bp.blogspot.com/-kwcV3TqBLiY/TiKMvPLQgGI/AAAAAAAAA0o/dbKiUO9-95A/s1600/188-01.jpg16. Juli 2011 – Hamburg, 24°C

 

Veröffentlicht: 17. Juli 2011


Bonjour!

Heute habe ich mein Omakleid (H&M) getragen. Ich hatte es erst einmal in diesem Jahr an (Tag 68) – das war im Winter und ich musste daher eine Bluse und Strumpfhosen dazu tragen.

Ich dachte mir aber, dass ich den heutigen Sommertag nutzen sollte, um das Kleid mal ganz allein zu tragen – als Sommerkleid eben.


Hier seht ihr das Ergebnis. Auch wenn sich die Geister über dieses Omakleid streiten mögen – ich finde es nach wie vor (ich habe es schon über 4 Jahre, glaube ich) toll und besonders.


http://2.bp.blogspot.com/-lnXcOBr_7Ow/TiKM5N8sGXI/AAAAAAAAA08/rbxkHO00gOU/s1600/188-06.jpg

Die flachen, spitzen Schuhe (Bronx),

der braune Shopper (Zara) mit pinkem Seidenschal (Oscar de la Renta) daran,

das selfmade Armband mit goldenem Rohr-Teil (Anleitung zum Nachmachen siehe hier) und

die jugendliche Frisur (meine epischen Ausführungen dazu könnt ihr hier nachlesen)

nehmen dem Kleid meiner Meinung nach alles Biedere und Omahafte.


Ich bin froh, dass ich es nochmal als Sommerkleid tragen konnte. Ab jetzt kann ich es ja nur noch mit etwas darüber/darunter als anderes Outfit tragen. Für Kombinationsvorschläge bin ich jederzeit offen!

 

http://3.bp.blogspot.com/-S7kzRF_Q1uU/TiKMwySGdHI/AAAAAAAAA0s/eKeJegQleuc/s1600/188-02.jpghttp://4.bp.blogspot.com/-06FgNdRGCQs/TiKM2-cSxeI/AAAAAAAAA04/P-CBOc3usgY/s1600/188-05.jpghttp://1.bp.blogspot.com/-NLR1K9QT-Wo/TiKM7kzeFmI/AAAAAAAAA1A/G_MenDt7gvM/s1600/188-07.jpghttp://3.bp.blogspot.com/-umNCh6i7o3c/TiKMy0fWuKI/AAAAAAAAA0w/_HZbxWvynRU/s1600/188-03.jpgHamburg, Mundsburger Brücke

http://4.bp.blogspot.com/-JSvMqF0XYi4/TiKM1P4RbVI/AAAAAAAAA00/3IPdL94DKuA/s1600/188-04-02.jpgDieses Kleid hat einfach nach einem Foto im vintage Look geschrien!


Bis morgen!


Veröffentlicht in Süß und frech

Kommentiere diesen Post

Sophie 07/17/2011 20:53



Schööönes Mädchen im schönen Hamburg :-)