Tag 189 – Hippie Cowgirl

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

http://1.bp.blogspot.com/-HowX5NDziOY/TiMV1hMsQmI/AAAAAAAAA1E/RjS1oDVl0Xk/s1600/189-01.jpg17. Juli 2011 – Hamburg, 20°C


Veröffentlich: 18. Juli 2011

 

Salut!

Ihr ahnt es schon anhand der Überschrift: Ich habe mich – obwohl das vor  vier oder fünf Jahren angesagt war und mittlerweile entgegen aller Trends ist – heute mal für den Cowgirl Look entschieden.

Ich kam einfach nicht darum herum, in diesem Jahr mal meine uralten Cowboystiefel heraus zu kramen. Da dachte ich mir, dass eine Karobluse (Cubus) und ein brauner Rock (eigentlich ein Kleid von H&M) doch am besten dazu passen.

Den Look habe ich durch einen kleinen geflochtenen Zopf in den Haaren, eine Jadekette, Muschel-Ohrringe und einen vintage Ledergürtel mit Blumen ein wenig hippiemäßig gestylt.

Ich sehe damit zwar irgendwie aus wie ein kleines Mädchen, aber das Outfit ist wirklich bequem zum Lernen und von daher war ich ziemlich zufrieden... Was meint ihr?

 

http://1.bp.blogspot.com/-o7QTtkq6_oQ/TiMWRELBa5I/AAAAAAAAA1Q/jerdNA9Sguo/s1600/189-04.jpg

Anderes Outfit mit der Bluse: Tag 86

 

http://2.bp.blogspot.com/-zQopgCq7gvI/TiMcULbhdyI/AAAAAAAAA1k/GahhMkmlbDE/s1600/189-09.jpg

Andere Outfits mit dem Rock (dort als Kleid verwendet):

Tag 135, Tag 145 Outfit 2

 

http://3.bp.blogspot.com/-qD0xD3m3-gM/TiMW89avG6I/AAAAAAAAA1U/RSjMA8ernWw/s1600/189-05.jpghttp://4.bp.blogspot.com/-88_IHFZslOA/TiMdHAKdp-I/AAAAAAAAA1o/xLpnTPcvxrM/s1600/189-08.jpghttp://4.bp.blogspot.com/-AyY5uKzlcRg/TiMcK-gYtLI/AAAAAAAAA1c/56wFfNV-Ies/s1600/189-10.jpgFotos: KPE – Merci beaucoup!

 

http://1.bp.blogspot.com/-7ROrThcgQ6I/TiMcNJM4QxI/AAAAAAAAA1g/epiQ4Uyjybs/s1600/189-11.jpgA demain!

Veröffentlicht in Casual

Kommentiere diesen Post

Francoise 07/18/2011 17:43



Je rouve que ce style te va aussi très bien.......