Tag 19

Veröffentlicht auf von Tessamandine

19-1

 

 

 


28. Januar 2011

Hamburg, -3°C

 

Salut meine Lieben!

 

Aujourd’hui präsentiere ich euch: Meine Interpretation von einem fabelhaften Freitag!


Ich hatte heute das Glück, dass ich nur mit dem Auto unterwegs war/sein werde – also konnte ich trotz der Temperaturen zu offenen Schuhen greifen :-)


Für den Tag habe ich mir meine traumhaften Schüchen von To&Co (gekauft bei Milliways in Eppendorf) in schwarz/beige ausgesucht – ich bin absolut verliebt in diese Schuhe!!! Das war der beste Sale-Einkauf, den ich je in meinem Leben gemacht habe.


Da diese Schühchen geschont werden müssen, habe ich für die Abendstunden meine hohen Plateau-Pumps in den gleichen Farben (von Nine West) ausgewählt!


Dies hat mich dazu bewogen, von meinem Outfit eine Tages- und eine Abendversion zu machen.

 

Basis-Outfit:

Meine rot/schwarz karierte Röhre (von einem kleinen Laden in Kopenhagen) im College/Rock-Style, ein langes H&M Shirt in weiß darüber (ich mag Röhren nicht so gerne mit kurzen Oberteilen tragen – das kann ich mir mit meinen Beinen eher nicht leisten). Was den College-Look abrundet: Ein schwarz/weißer Cardigan im Schnitt eines Mini-Balzers (Esisto).

 

Tages-Accessoires:

 19-2

Vintage Mütze mit Leo-Print

Hellblaues vintage Tuch im Hermes-Look

 

Abend-Accessoires:

Schwarzes Haarband mit Blume von Urban Outfitters

Meine Mega-Schleife von H&M

Meine roten Lederhandschuhe von TK maxx

 


So kann man einen schönen Start ins Wochenende verbringen!


Lasst es euch gut gehen!

A demain!

Veröffentlicht in Extravagant

Kommentiere diesen Post