Tag 193 – Verliebt!

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

http://farm9.staticflickr.com/8354/8353781527_95bb13b8a1_b.jpg21. Juli 2011 – Hamburg, 20°C

 

Veröffentlicht: 22. Juli 2011

 

Salut!

Ich bin unsterblich verliebt – in diesen vierfarbigen, ausgestellten, knielangen Rock, der in Design und Verarbeitung einem Couture Rock in nichts nachsteht (gut, ich bin selbst noch nie in die Nähe eines Couture Rockes gekommen, geschweige denn, dass ich je einen angehabt hätte, aber ich stelle mir Couture halt so vor, wie dieser Rock ist!).

Der Rock ist neu – aber ich habe ihn mir nicht selbst gekauft! Vor einigen Tagen hat meine Mutter mir diesen Rock von einer Sale-Tour mitgebracht. Sie hatte sich eigentlich vorgenommen, mir keine Kleidung mehr zu schenken um mich voll und ganz mein Projekt machen zu lassen, aber sie hatte diesen Rock wohl schon länger im Auge für mich und bei diesem Preis konnte sie nicht widerstehen und hat ihn mir gekauft. Merci, Maman!


http://farm9.staticflickr.com/8091/8353780033_c0fa1c266c_b.jpgLinks: Visa Werbung, wo „mein“ Rock eine Hauptrolle spielt.

Rechts oben: Bei diesem Preis hätte ich auch nicht widerstehen können – gut, dass ich nicht bei Zara war – sonst hätte ich womöglich mit meinen Vorsätzen gebrochen.

Rechts unten: Zwei neue Sachen - der Rock in Aktion und die Grazia, in welcher ich auch drin bin (!) – mehr hierzu in einem separaten Post.

 

Ich finde diesen Rock einfach atemberaubend schön – und er verkörpert 100% meinen Stil – das feminin-freche in Kombination mit einer gewissen Eleganz! Ihr merkt, ich bin einfach hin und weg.

Daher habe ich mir den Rock auch einige Tage aufgehoben und mir vorgenommen, ihn erst heute zum ersten Mal zu tragen – Schließlich ist heute ein aufregender Tag für mich und ich werde heute Abend meine Grazia-Veröffentlichung mit meinen Freundinnen bei einem Cocktail „feiern“, sodass der Rock gleich voll zum Einsatz kommt – wobei er ja beim Shooting auch schon einiges von Hamburg (wenn auch eine weniger urbaner Seite) zu sehen bekommen hat!

http://farm9.staticflickr.com/8189/8353782775_a0192aa334_b.jpgKombiniert habe ich ihn mit einer schwarzen Rüschenbluse (No Name, gekauft bei TK maxx) und meinen schwarz/beigen Pumps (Nine West).

Die schwarze Clutch mit den Nieten ist von Mango und der zauberhafte Regenschirm von Zara. Die gepunktete Uhr ist ein Mitbringsel aus meinem Urlaub auf Kos.

http://farm9.staticflickr.com/8466/8354844420_2a80580d19_b.jpgAndere Outfits mit der Bluse:

Tag 31, Tag 36, Tag 54, Tag 128

http://farm9.staticflickr.com/8510/8353782031_28def2a6a4_b.jpgAndere Fotos mit dem Regenschirm:

Tag 140

http://farm9.staticflickr.com/8091/8353783015_ca223dda1c_b.jpgBis morgen!

http://farm9.staticflickr.com/8495/8354842402_82ee914ea4_b.jpghttp://farm9.staticflickr.com/8499/8353780929_3a22c09b75_b.jpghttp://farm9.staticflickr.com/8510/8353815661_595c43efea_b.jpghttp://farm9.staticflickr.com/8370/8353783313_3d3cea0eaa_b.jpgFotos: SAE - MERCI!http://farm9.staticflickr.com/8228/8354845746_695e033de6_b.jpg

Veröffentlicht in Extravagant

Kommentiere diesen Post

mia 07/25/2011 21:59



der rock ist wirklich unglaublich schön! hach. so einen ähnlichen habe ich auch, allerdings in schwarz, weiß, lila.


ich bin eben erst auf deine seite gestossen und werde die nächste zeit dein projekt gespannt verfolgen! 



Ann-Catrin 07/22/2011 22:41



Hey Tessa, ich habe in der Grazia von deinem Projekt gelesen.
Unglaublich, dass du das machst! Ich weiß ja nicht, ob du viel verreist oder so, aber für mich kaufe ich mittlerweile keine Souvenirs mehr aus bestimmten Städten, sondern eigentlich nur noch
einzigartige Kleidung, die man nur in der jeweiligen Stadt findet. Wie hälst du das nur aus!? Und wie bist du auf die Idee gekommen? :)
Dein Blog hat auf jeden Fall einen "Follower" mehr, ich bin gespannt ob du durchhälst. ;) 



Francoise 07/22/2011 13:34



Superbes photos, magnifique .....................