Tag 2

Veröffentlicht auf von tessamandine.over-blog.de

DSCF0200

 

Tag 2
11. Januar 2011
Hamburg, 1 °C

Salut!

Heute habe ich Wahlkampf gemacht und noch einen wichtigen Wohnungsbesichtigungstermin mit einem aroganten Makler vor mir (ich muss diese Wohnung kriegen!!!).... Das heißt: Klassisch mit einer individuellen Note ist gefragt!!!

Mein Jackie-O-Gedächtnisoutfit:

Elegant durch die Kleidungsstücke "Seidenbluse" (Charles Tyrwitt) und "Tweedrock" (Eddie Bauer)

Seriös durch die unauffälligen Farben schwarz und weiß

Jung durch die (kurze) Rocklänge und den Rockschlitz (nicht zu sehen...)

I-Tüpfelchen: Mustermix (Pünktchen + Chanelmuster) - zwei unterschiedliche Muster werden durch den Leder-Tailliengürtel (Zara) zu einer Einheit

Individuelle Note: Die Muster haben für mich etwas Französisches - So fühl ich mich wohl :-)

A demain mes amis!

 

DSCF0196

Veröffentlicht in Süß und frech

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post