Tag 205 – Fundstück: Strenesse Blue Sommer Tank Top

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

http://farm9.staticflickr.com/8218/8353409072_d47ba17199_b.jpg2. August 2011 – Hamburg, 26°C - früher hätt's Hitzefrei gegeben...

Veröffentlicht: 3. August 2011 - 15 Uhr

 

Bonjour!

Heute haben mich die Sonnenstrahlen, welche ich durch mein Fenster gesehen habe, dazu bewogen, folgendes bisher ungetragene Stück anzuziehen: ein Tank Top von Strenesse Blue mit sommerlichem Print. Ich habe lange überlegt, was ich dazu tragen kann.

Letztlich habe ich mich für meine dunkelblaue Karottenhose (Zara) entschieden. Ich finde, die grade geschnittene Hose und das hochgeschlossene Top bilden zusammen einen cleanen Look, der mir heute genau richtig erschien. Das Outfit erinnert natürlich sehr an Tag 176, es ist aber viel sommerlicher und „Tessa-mäßiger“, finde ich :-)

http://farm9.staticflickr.com/8222/8352347139_23b3bf7e6a_b.jpgAls ich so vor die Tür gegangen bin, habe ich allerdings gemerkt, dass ich meine Fenster unbedingt mal wieder putzen sollte: Die paar Sonnenstrahlen, welche ich aus der Wohnung erblicken konnte, entpuppten sich als wahrhaftes Sonnenbad – egal wo man hinging. Wow – richtig sommerlich! Die Karottenhose ist dafür zwar viel zu warm, aber ich trage sie trotzdem gerne – den größten Teil des Tages ja ohnehin drinnen, an meinem Schreibtisch sitzend.

http://farm9.staticflickr.com/8188/8352347359_516516856d_b.jpgHeute Abend führe ich mein Outfit aber noch aus! Dazu gehören übrigens meine beigen Schnürer (Zara), der Schleifengürtel (Label unbekannt) die nudefarbene XL Sonnenbrille (3Suisses), meine weiße Ledertasche (Zara), silberne Ringe (Bijoux Brigitte, Christ) und die weiße Blumenbrosche (von Douglas), welche ich an einem Träger des Tops befestigt habe.

http://farm9.staticflickr.com/8336/8352347025_796ee45bc9_b.jpgWohin mich diese Dinge heute noch begleiten? Ich schaue mir gleich ein zweites Mal "Tap Stars" an. Das ist die Show im St. Pauli Theater, von welcher ich schon an Tag 155 so geschwärmt habe. Ich kann mich nur wiederholen: Schaut sie Euch an, wenn Ihr die Möglichkeit habt! Ich freu mich schon so sehr auf die "Bad Boys of Dance" und die bombastische Stimmung, die sie heute Abend verbreiten werden :-)

http://farm9.staticflickr.com/8506/8353408760_372025fef2_b.jpgWeitere Outfits mit der Hose:

Tag 43, Tag 142, Tag 154

http://farm9.staticflickr.com/8369/8352346667_03aa95c6fa_b.jpgWeitere Outfits mit den Schuhen:

Tag 89, Tag 137, Tag 180, Tag 163

http://farm9.staticflickr.com/8332/8353408868_040b3d6a40_b.jpgBis morgen!

http://farm9.staticflickr.com/8504/8352347253_63efd109f9_b.jpg

Veröffentlicht in Die-letzten-Fundstücke-Woche

Kommentiere diesen Post

jule ❤ 08/03/2011 23:33



heey ich hab gerade einen artikel in der zeitschrift GRAZIA über dich und der anderen da gelesen & finde es qeil das ihr sowas macht =D also ich würde das selber nich aushalten..weil ich ja
schon allein son nagellackjunkie bin xD & vorallen dingen wenn jetzt die preise soo toll sind und ihr nich shoppen gehn könnt..ey geht gar nich..

Peter 08/03/2011 15:32



... da sind heute einmal mehr bemerkenswerte Fotos dabei. Chapeau!!!