Tag 21

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

20-2-Kopie-1.jpg

 


30. Januar 2011

Hamburg, -1°C

 

Salut!


Heute kommen wir zu Lektion Nr. 2 meines glorreichen ;-) Wochenendlehrgangs „Pimp my Anzug“ (Lektion Nr. 1 siehe gestern, Tag 20).


Ich habe die besagte Anzughose genommen und ihr einen „frechen Schick“ verpasst!


Besonderes Highlight ist hier natürlich mein Schleifengürtel (Zara)! Einen Farbakzent bekommt das Outfit durch das pinke American Vintage Dreieckstuch. Daran habe ich viel Freude, wie man sieht! Außerdem sorgen auffällige Ohrringe und meine schwarz/beigen Plateaupumps für das „gewisse Etwas“.


Ansonsten ist das Outfit relativ simpel gewählt: Eine ärmellose weiße Bluse mit Rüschen (Zara), darunter ein Longsleeve (Virmani) und darüber ein schwarzer Blazer (Zara). Kenner werden natürlich auf den ersten Blick gesehen haben, dass das nicht irgendein Blazer, sondern ein sogenannter Boyfriend Blazer ist. Dies verleiht dem Outfit eine modische Note.


Ich finde es ist eine nette Kombination aus Bürooutfit und frechen Accessoires. Das Highlight-Outfit von gestern kann es natürlich längt nicht toppen, aber es ist doch genau das richtige für ein Sonntagabenddinner!


Ich bin schon gespannt, wohin mein Freund mich ausführt :-)


Bis morgen!

 

 

DSCN2466

Veröffentlicht in Business Casual

Kommentiere diesen Post

Peter 02/01/2011 00:23


ja, die heutigen Fotos sind in ihrer Machart absolut gelungen - zumal sich darauf auch noch jemand versteckt ...;-)


Sophie 01/31/2011 09:18


Supi Fotos!! :)


Tessamandine 01/31/2011 21:45



Sind sie wirklich peppig genug? Wenn ja habe ich das mit Sicherheit der Fotografin zu verdanken :-)