Tag 212 – Sind wir nicht alle ein bisschen "Golightly"?

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

http://farm9.staticflickr.com/8196/8349464655_81d0d2d187_b.jpg9. August 2011 – Hamburg, 17 °C

 

Veröffentlicht: 10. August 2011

 

Bonjour!

Heute war wieder ein besonderer Tag für mich. Zwischen dem ganzen Lernstress fürs Examen habe ich heute nämlich meinen ersten professionellen Fototermin gehabt. Dabei sollte ein Foto für eine Zeitung gemacht werden. Vorher hatte ich ein Telefoninterview mit einer netten Journalistin. Mehr darf ich erst verraten, wenn der entsprechende Artikel veröffentlicht ist – dann erfahrt Ihr es natürlich als allererstes!

Als ich mir gestern überlegt habe, was ich zu dem heutigen Fototermin anziehen soll, war mir klar, dass meine neue orangefarbene Kroko Envelope Clutch (Asos) in dem Outfit eine gewichtige Rolle spielen sollte.

http://farm9.staticflickr.com/8236/8350526522_b19c0da747_b.jpg

Nur was sollte zu der Clutch kommen? Am besten ein Teil, das mich auf den Fotos nicht zu blass wirken lassen würde. Das konnte neben der knalligen Clutch nur ein schwarzes Teil sein. Und da entschied ich mich, heute mein ganz klassisches Kleines Schwarzes (H&M) anzuziehen. Ihr habt an Tag 148 ja bereits meine freche, jugendliche Version einer "Petite robe noir" gesehen. Heute trage ich die absolut zeitlose Version – à la Holly Golightly!

http://farm9.staticflickr.com/8078/8350526256_56814a747e_b.jpg

Da wirkt die Clutch wie ein Eyecatcher. Passend dazu trage ich einen orangefarbenen Cocktailring (auch von Asos – habe ich gleich mitbestellt).

Um das Outfits noch ein wenig aufzupeppen, trage ich außerdem die von mir so heiß geliebten schwarzen Lackboots (Unisa) und ein großes schwarzes Bommel-Armband (Zara – ist eigentlich ein Haarband).

http://farm9.staticflickr.com/8508/8349464253_f3c0110343_b.jpgMit dem Outfit und einem Fotoshooting konnte ich mich einen Tag ein ganz bisschen wie Audrey Hepburn fühlen. Ein Mädchentraum wird wahr!

Bis morgen - in der Hoffung, dass Eure Träume auch wahr werden!

http://farm9.staticflickr.com/8469/8349464031_1889d8434f_b.jpgWeiteres Outfit mit dem Kleid:

Tag 5

http://farm9.staticflickr.com/8232/8350525216_9a9877822b_b.jpgWeitere Outfits mit den Boots:

Tag 156, Tag 174, Tag 207,

Tag 160 (zum Teil in selber Kulisse wie heute)

Veröffentlicht in Business Casual

Kommentiere diesen Post

Nicole 08/27/2011 16:25



Das Kleid steht Dir hervorragend, die Tasche passt perfekt, die Strumpfhose ist auch suuuuuper schön (hab ich auch und ich liebe sie), nur die Schuhe mag ich nicht. Da hätte ich klassische
schwarze Pumps besser gefunden ... ähm, darf man in den Kommentaren überhaupt schreiben, was einem nicht so gut gefällt? Bei mir sticht es immer ein bisschen, wenn ich sowas über mein Outfit höre
... also das irgendwas nicht passt oder gefällt ...



Tessa Amandine 08/27/2011 21:15



Liebe Nicole,


danke für Deine lieben Kommentare, habe mich sehr gefreut!


Ich finds klasse, wenn Du auch was schreibst, was Dir nicht so gefallen hat. Es kann ja nicht immer alles perfekt sein! Außerdem: Über Geschmack lässt es sich ja bekanntlich nicht streiten. Und
ich brenne darauf, die Geschmäcker von anderen Modeinteressierten kennen zu lernen - auch wenn sie vielleicht ein wenig anders als meiner sind...


Lieben Gruß, Tessa



Peter 08/10/2011 21:53



... ihr past hervorragend zusammen - die Clutch und DU!



Françoise 08/10/2011 17:27



La petite robe noire c'est toujours une superbe, très joli avec ton clutch..........