Tag 216 – Maritim Klappe die 13te!

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

13. August 2011 – Hamburg, 21°C

http://farm7.static.flickr.com/6145/6041353623_8232a16a3d_b.jpgFür all diejenigen, die das Foto, welches bei dem Shooting von Tag 212 herauskam, nicht in der Zeitung sehen konnten: Stellt euch einfach ein Foto in obiger Pose mit der Kleidung von Tag 212 vor :-)

 

Veröffentlicht: 14. August 2011

 

Salut meine Lieben!

Ihr wisst es, ich weiß es - es ist alles andere als ein Geheimnis: Ich LIEBE den Maritimlook!

Ich weiß nicht, ob es an meiner quasi-französischen Ader (Stichwort: gestreifte Pullis aus der Bretagne) oder an meiner hanseatischen Heimatstadt liegt… Es ist auch egal! Ich werde einfach nicht müde, mir neue Kombinationen nach dem Motto „J’aimerais être un petit matelot“ auszudenken. Erstaunlicherweise habe ich bislang aber erst zwölf Outfits in meiner Blog-Datenbank als „maritim“ vermerkt. Mir kommt es irgendwie mehr vor... Das erklärt jedenfalls, weshalb mir immer noch weitere Kombinationen einfallen.

Hier die Heutige:

 

http://farm7.static.flickr.com/6210/6041354393_4055dce5c3_b.jpg

 

Ich kombinierte ein beige/rotes Kleid (Mango) mit einem maritim gestreiften T-Shirt (H&M). Dazu trage ich einen Kordel-Gürtel (von einer Shorts von Mango, s. hier), eine dunkelblaue Schleifenbrosche (Six), rote Pumps mit weißen Schleifen (Rockport), einen „See-“sack als Tasche und einen weißen Pulli mit klassischem Zopfmuster (H&M) über den Schultern.

 

http://farm7.static.flickr.com/6133/6041354645_28b93f00f5_b.jpg

 

Die Kombination ist zu fast 50% identisch mit der – gar nicht Maritimen – von Tag 190. Es ist schon interessant, wie man mit kleinen Änderungen ein ganz neues Outfit kreieren kann!


http://farm7.static.flickr.com/6140/6041354103_5f7f53656e_b.jpg

 

Bis morgen, mes chers!

Habt noch einen schönen Rest-Sonntag!


http://farm7.static.flickr.com/6064/6041901090_8463ae5ecb_b.jpg

 

Ähnliche Outfits:

Tag-159.jpg Tag-142.jpg

Tag-200.jpg

Veröffentlicht in Süß und frech

Kommentiere diesen Post