Tag 23

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

IMGP4433.JPG

 


 

 

1. Februar 2011

Hamburg, -1°C

 

Kommt ein Vöglein geflogen….

 

Heute war mal wieder Familiengeburtstag! Joyeux anniversaire, Papa!

Das habe ich zum Anlass genommen, meinen Lanvin-Rock vom Starttag (das war ja der Geburtstag meiner Schwester) wieder hervorzuholen. Damit wurde er offiziell zum Familiengeburtstagsrock erkoren!


Dazu habe ich meine außergewöhnliche Zara-Seidenbluse im Paradiesvogel-Stil aus dem Schrank geholt.


Das ergibt doch ein schön extravagantes Geburtstagsoutfit!

 

IMGP4414 


 

Wir waren zur Feier des Tages in der Innenstadt – dort musste ich den Endspurt des Winter-Sales mitbekommen und durfte selbst nicht zuschlagen – nicht mal bei Cos, wo ich erkennbar sehnsüchtig vor dem Schaufenster stand…

 

IMGP4408 

 


Ein Stückchen Torte hat mir zum Glück bei der Frustbewältigung geholfen… Da besinnt man sich eben auf das zweitschönste Hobby der Welt nach dem Shoppen: Naschen :-)


 

Veröffentlicht in Extravagant

Kommentiere diesen Post