Tag 239 – Shorts, Seidenbluse & Boucléjacke

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

http://farm7.static.flickr.com/6061/6119376441_5ea67cf75d_b.jpg5. September 2011 – Verbania/Lago Maggiore, Italien

 

Geschrieben und veröffentlicht: 6. September 2011

 

Boungiorno ihr Lieben!

So, nun komme ich endlich dazu, euch mal ein wenig mehr zu schreiben. Das lässt sich bei einem so wunderbaren „Arbeitsplatz“ ja auch ganz gut machen…

 

http://farm7.static.flickr.com/6074/6119912954_dabd209b56_b.jpg

Hier am Lago ist es wunderschön. Die Mischung aus See, Bergen und mediterranem Flair ist einfach großartig. Zum Glück gibt es hier nicht sonderlich viele Bekleidungsgeschäfte – das wird in Mailand (wo ich ab Freitag sein werde) wohl ein wenig anders sein. Aber hier bin ich, was das betrifft, noch gar nicht auf die Probe gestellt worden.

Ganz im Gegenteil: Hier kann man die Seele baumeln lassen, den Geräuschen des Wassers lauschen, leckere Pizza essen und die üppige Vegetation bestaunen. Verfallene Villen regen mit ihrem morbiden Charme die Fantasie an – was ging in diesem oder jenem noblen Anwesen wohl vor 30, 20 Jahren vor? – So viel zu bella Italia.

Nun zum eigentlichen Tagesordnungspunkt: Meinem gestrigen Outfit.

 

http://farm7.static.flickr.com/6196/6119911844_e2773c766a_b.jpg


Ich trug eine Mischung aus den Outfits von Tag  94 und Tag 159 – nicht wirklich sehr einfallsreich, aber bei 125 verbleibenden Tagen kommen jetzt langsam die „Ich kopiere den Look von Tag X und tausche nur ein Teil aus“-Outfits zum Zuge…

Und in dieser einmaligen Kulisse schaut das Outfit doch auch alles andere als langweilig aus, oder?

 

http://farm7.static.flickr.com/6068/6119920370_4c95ed6735_b.jpg


Es besteht aus taillenhohen, gestreiften Shorts (Mango), meiner „Paradiesvogel“-Seidenbluse (Zara) und dem hellgrünen Boucléjäckchen (auch Zara).

Dazu trage ich, wie gestern, die roten Pumps (Vagabond) und die weiße Ledertasche (Zara). Auf meiner Nase seht ihr meine XL Sonnenbrille von 3Suisses!

 

http://farm7.static.flickr.com/6194/6119910716_196bbe71f5_b.jpg


Ein Outfit ganz nach meinem Geschmack – Muster- und Stilmix, der durch die Sonnenbrille und die roten Schuhe aufgelockert wird!

 

http://farm7.static.flickr.com/6206/6119376031_7fab4b0db5_b.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6201/6119375631_1c6bf53d8e_b.jpg

Ciao! A domani!

 

Dir gefällt das Outfit? Du hast ein ähnliches Kleidungsstück/Accessoire und möchtest gerne weitere Kombinationsmöglichkeiten entdecken?

Dann könnten Dich diese Artikel interessieren:


115-4.jpg Tag 115

170-11

Tag 170 –
Boho Bildermix

IMGP4414-1

Tag 23

 

 

Veröffentlicht in Süß und frech

Kommentiere diesen Post

Peter 09/07/2011 12:42



... ich freu' mich schon auf die nächsten Fotos heute Nachmittag !!!



Letti 09/06/2011 21:51



Schöneeeeeeee Fotos! *_* Creative ;) La crema ;*


http://letti.he-says-she-says.de
Lg, Letti ;*



Peter 09/06/2011 17:42



... ich bin "geblendet" - einfach "splendid"! Lieben Gruß von der aktuellen No. 3 im Haus ;-)



Francoise 09/06/2011 17:30



Quelles belles fotos, cet hôtel est fait pour toi.............