Tag 242 – Schwarz aber bunt Teil II

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

http://farm7.static.flickr.com/6196/6126544857_3c4695586e_b.jpg8. September 2011 – Verbania/Lago Maggiore, Italien

 

Veröffentlicht: 9. September 2011

 

Salut!

Heute wieder ein Outfit mit dem Titel „Schwarz aber bunt“. Ich trage ein simples, schwarzes Baumwollkleid (H&M) und dazu das bunte Hermès Carré Tuch.

Ein wenig mehr Farbe bringen die roten Pumps (Vagabond), der Schmuck (Bommel-Armband von Elvira Sazesh und vintage Goldkette als Armband) und die Sonnenbrille (Christian Dior vintage).

 

http://farm7.static.flickr.com/6184/6126542273_ae2f505d5d_b.jpg


Eigentlich sollte es dazu noch meine weiße Ledertasche von Zara sein, aber ich habe mich auf meiner Tour durch Verbania in diese schwarze Clutch verliebt… Gekauft habe ich sie bei Lucia, einer kleinen, älteren italienischen Dame wie sie im Buche steht. Sehr stilbewusst und so charmant… und natürlich kein Wort Englisch sprechend! Sie führt einen großartigen kleinen Laden mit Antiquitäten und Second-(oder auch third-, forth-…)handware. Mehr darüber nach meiner Reise in dem – gestern schon angekündigten – „Urlaubsausbeute“-Post.

Jedenfalls musste die frisch erbeutete Clutch gleich mit auf die Fotos… auch wenn sie keinen weiteren Farbklecks ins Outfit brachte, fügt sie sich doch ziemlich gut in den Stil der Kombination ein, finde ich.

 

http://farm7.static.flickr.com/6187/6126547083_ac3692e57f_b.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6187/6126546141_566db8d348_b.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6194/6127092264_7122bd166e_b.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6199/6127089984_a6cb432dc8_b.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6210/6126546639_98bcce55cd_b.jpg


Ach, ich könnte noch so viel länger hier bleiben… durch die kleinen Gassen schlendern, die Parks bestaunen und den See genießen, wo ich gleich mal reinspringen (oder besser: - mich langsam vortastend - reinwatscheln) werde…

 

http://farm7.static.flickr.com/6078/6126545519_14f1de46b7_b.jpg

A domani – dann geht es nach Mailand!

 

Dir gefällt das Outfit? Du hast ein ähnliches Kleidungsstück/Accessoire und möchtest gerne weitere Kombinationsmöglichkeiten entdecken?

Dann könnten Dich diese Artikel interessieren:

14710

Tag 147 -
Schwarz aber bunt

 169 006

Tag 169 –
Red dress

 171 186m

Tag 171 –
Weiß aber bunt

Veröffentlicht in Casual Chic

Kommentiere diesen Post

Alexandra 09/10/2011 12:14



Ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert und ganz begeistert davon. So eine Shopping-Pause würde mir auch mal ganz gut stehen, aber ich könnte das glaube ich niemals durchhalten. Respekt! Ich
finde deinen Stil übrigens sehr schön, weiter so! (:



Kiat Gorina 09/10/2011 01:08



Du hast wirklich pfifige Ideen!


________________________________


Wie findest du das, dass jetzt beim Schreiben von Kommentaren Daten wie Name, Adresse und Webseite bei jedem Kommentar neu eingetippt werden muss? Vorher konnte das gespeichert werden! eine
Lösung zu diesem Problem findet ihr hier: http://0z.fr/RZEMk



Francoise 09/09/2011 17:28



Magnifique, toi et le paysage qui donne envie de partir en vacance à bella Italia !!!!