Tag 25

Veröffentlicht auf von Tessamandine

25-1.jpg

 


3. Februar 2011

Hamburg, 5°C

 

Salut ihr Lieben!


Ich war noch bis eben unterwegs – habe im Kino „Black Swan“ geschaut. Ein sehr eindringlicher Film mit super Schauspielern! Das hätte ich natürlich zum Anlass nehmen können,  heute ein Ballerina-Outfit zusammenzustellen.


Mir war aber aus unerfindlichen Gründen mehr nach meinem, bei Zara vor nicht allzu langer Zeit erstandenen, 60s Kleid mit Leo-Print. Es kommt mir vor, als sei es eine Ewigkeit her, dass ich mich im Dezember bei Zara durch das Sale-Sortiment gewühlt habe und dieses Kleid gefunden habe, was wie angegossen passt.


Ich habe das Kleid durch die schwarze Jacke im Wildleder-Look (auch Zara) und den beigen Spitzen-Schal mit Bommeln (TK maxx) alltagstauglich gemacht.

 

Die Fischgrätenstrumpfhose und die Ankleboots, die ich dazu anhatte (kann man auf meinen miserablen Selbst-Fotos leider nicht sehen), haben das Outfit stylischer gemacht und sorgten dafür, dass ich mich auch mit Outdoor-Mantel noch halbwegs schick gefühlt habe!


Ein Ballerina-Outfit ist nach den Inspirationen, die ich heute bekommen habe, in Arbeit und wird sicher bald folgen :-)


Bonne nuit!

 

25-5

Veröffentlicht in Casual Chic

Kommentiere diesen Post