Tag 261 – Pailletten

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

http://farm7.static.flickr.com/6173/6189640128_995cb393a7_b.jpg27. September 2011 – Hamburg, 20°C


Geschrieben und veröffentlicht: 28. September 2011

Bonjour!

Gestern habe ich dieses beige Paillettenkleid (H&M) aus dem Schrank gekramt. Ich bin mir zwar immer noch unsicher, ob es wirklich ein Kleid sein soll: Es ist einfach viel zu kurz! Um auf Nummer Sicher zu gehen, trug ich dazu gestern also eine schwarze Chino (ZARA).

Ich wollte das Outfit schlicht lassen – zu Pailletten braucht man nicht viele Accessoires… Nur XL nude Brille (3Suisses) und gleichfarbige Tasche (H&M).

Die Kombi aus Beige und Schwarz wird in den Loafers (To&Co) perfekt aufgegriffen!

 

http://farm7.static.flickr.com/6136/6189639618_8a76e44019_b.jpg


Das Schönste am gestrigen Tag war definitiv das kurze Fotoshooting bei den Wasserspielen im Planten un Blomen Park. Danach fühlte ich mich wirklich wie nach einem Kurzurlaub! Unglaublich, dass ich dort schon über 10 Jahre (vielleicht sogar 15 Jahre) nicht mehr war – und dass obwohl meine Uni – ich glaube – gerade mal 200m Luftlinie davon entfernt ist… Ich bin wirklich froh, dass es mich zum Fotografieren heute dorthin verschlagen hat – und dann ging auch noch die Fontäne los :) Ich warte bestimmt nicht noch einmal 10-15 Jahre bis ich dort wieder hingehe!

 

http://farm7.static.flickr.com/6178/6189639856_8cae916d7e_b.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6153/6189119613_04863d7f9f_b.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6174/6189119907_90ec83642a_b.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6001/6189639362_4d50aa08e4_b.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6176/6189640374_38f948d1ed_b.jpg


A demain – bis morgen!

 

Dir gefällt das Outfit? Du hast ein ähnliches Kleidungsstück/Accessoire und möchtest gerne weitere Kombinationsmöglichkeiten entdecken?

Dann könnten Dich diese Artikel interessieren:

IMGP4311

Tag 6

 151-65

Tag 151 –
Volants und Streifen

 253-10.jpg

Tag 253 – Einmal mehr…
Schwarz und Weiß

Veröffentlicht in Süß und frech

Kommentiere diesen Post

Dagmar Fischbach 09/29/2011 16:13



hallo Tessa,


Nicht nur, dass Du heute wieder klasse ausiehst, wenn man es nicht wüßte, könnte Dein Outfit ebenso von einer Designerfirma sein, sondern ich möchte Dir hier ein großes Kompliment für Deine Idee
machen.


Nicht nur, dass Du jeden Tag aufs Neue den doch sehr großen Aufwand des Planens und des Fotoshootings auf Dich nimmst, sondern mein Kompliment gilt auch ganz besonders Deinem Talent der
Motivauswahl der entsprechenden Fotohintergründe.


Deine Outfits harmonieren dermaßen professionell mit den gewählten Hintergründen, farblich sowohl als auch von den Motiven. Aus diesem Grunde sehen die Bilder alle aus wie aus Hochglanzmagazinen.


Ich bin Malerin und und kenne mich da wirklich gut aus (Selbst den goldenen schnitt beachtest Du :-) )


Also, gaaanz großes Kompliment von mir und ich wünsche Dir, dass das für Dich ein erfolgreicher Start in Deinen Wunschberuf ist. Eigentlich bin ich mir da ganz sicher!!


 


Liebe Grüße nach Hamburg


Dagmar Fischbach



Tessa Amandine 09/30/2011 08:55



Liebe Dagmar,


tausend Dank für diesen wundervollen Kommentar! Er hat mich wirklich gerührt.


Es ist ungemein motivierend, zu hören, dass erkannt wird, was für eine Arbeit hinter dem täglichen Fotografieren und Planen stecken kann.


Leider schaffe ich es nicht jeden Tag an schöne Orte zu fahren um Aufnahmen zu machen. Aber Dein Kommentar ermutigt mich sehr, dies öfter zu tun und mir weiter Mühe zu geben - insbesondere der
näherrückende Herbst/Winter wird mir das Fotografieren (mit Stativ und Fernauslöser) nicht leichter machen. Aber nach so einem Kommentar fühle ich mich motivierter, es mit den schlechter
werdenden Licht- und Wetterverhältnissen aufzunehmen und weiter nach schönen Motiven zu suchen!


Ganz lieben Gruß aus Hamburg, Tessa



Françoise 09/28/2011 16:54



Superbes photos dans ce magnifique parc..........