Tag 264 – Rot und Blau

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

http://farm7.static.flickr.com/6028/6197695459_c96b901daf_b.jpg30. September 2011 – Hamburg, 25°C

 

Geschrieben und veröffentlicht: 1. Oktober 2011

Salut!

Gestern stand Rot+Blau auf dem modischen Programm. Ich wollte unbedingt mal wieder das Kleid mit dem roten Rockteil von Mango tragen. Aber was sollte es dazu sein? In meiner Verzweiflung holte ich dieses Shirt mit aufgenähten Knöpfen und Puffärmelchen (H&M) heraus – ein Teil, was mir eigentlich gar nicht passt. Meine Schwester hat es vor langer Zeit mal bei sich aussortiert und ich konnte es nicht über’s Herz bringen, es auf dem Flohmarkt zu verkaufen bzw. wegzuschmeißen. Daher habe ich es an mich genommen und seitdem natürlich nicht getragen – wie gesagt: es passt mir nicht, ist mir eigentlich viel zu kurz! Aber das macht sich ja nicht so bemerkbar, wenn ich es über dem Kleid trage, dessen Rock ja taillenhoch ansetzt. Also zog ich es über. Keine ideale Kombination, aber für den Klamotten- und Ideennotstand, der bei mir zurzeit herrscht, ist es ok.

Mit dem gestreiften Blazer (H&M), der goldenen Pilotensonnenbrille (auf der Schanze gekauft) und den FitFlop Schuhen mit Blümchen darauf ist es ganz niedlich!

Sorry, Shirt-mit-Knöpfen-und-Puffärmeln, aber Du wirst jetzt aussortiert!

 

http://farm7.static.flickr.com/6152/6198213198_b748ffc983_b.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6170/6197695249_18cc8b3419_b.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6162/6197696927_ddb377d9bc_b.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6024/6197697241_fe8a5955c1_b.jpg

 

Morgen wird’s vielleicht etwas hübscher… Bis dahin!

 

 

Dir gefällt das Outfit? Du hast ein ähnliches Kleidungsstück/Accessoire und möchtest gerne weitere Kombinationsmöglichkeiten entdecken?

Dann könnten Dich diese Artikel interessieren:

133-10.jpg

Tag 133

 190-06

Tag 190 – Seifenblasen

 191-05

Tag 191 -
Hellblaues Kostüm

Veröffentlicht in Casual

Kommentiere diesen Post

Sophie 10/02/2011 16:47



wieeee aussortiert? Das muss ich hier rüber erfahren?? Enttäuschend...