Tag 27

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

27-2

 

5. Februar 2011

Hamburg, 9°C – aber gaaaaaanz viel Regen…

 

Bonjour!


Ich habe euch versprochen, dass ich heute den „hellen Schwan“ aus Black Swan modisch interpretiere!


Hier nun mein Ergebnis:

 

27-1


Natürlich war klar, dass ich meinen rosa Tütü-Rock (H&M) anziehen muss. Da führte kein Weg dran vorbei.


Dazu habe ich mein weißes „Gespenster“-Oberteil angezogen, was  eigentlich ein Sport-Kleidungsstück ist (H&M LOGG) und daher gut zum Tanz-Stil passt.


Den Übergang zwischen Rock und Oberteil macht ein rosa Ledergürtel mit Nieten (Le Temps des Cerises).


Eine durchsichtige Stumpfhose und dicke Kniestrümpfe runden das Ballet-Outfit ab.

 

27-3


Alltagstauglich wird es dann mit einer Lederjacke (die kann man um diese Jahreszeit ganz gut als Pullover-Ersatz unter die Outdoor-Jacke anziehen – ich nutze jede Gelegenheit gerne, um diese tolle schwarze Lederjacke im Biker-Schnitt von Virmani anzuziehen). Außerdem noch ein Leo-Print Schal und fertig ist die Biker-Ballerina – ein moderner „heller Schwan“!

 


Aber welche Schuhe kann man bei diesem Wetter tragen?

 

27-5.jpg


Mit meinen Balletschuhen komme ich wohl nicht weit ohne nasse Füße…

 

 

27-4


Da helfen die Retter in der norddeutschen Wetter-Not: Die Gummistiefel!

 

Bis morgen! Schönen Samstagabend!

Veröffentlicht in Süß und frech

Kommentiere diesen Post

Peter 02/06/2011 01:38


... ich hab' zwar keine Gespenster entdeckt, dafür aber wunderbar gemachte Fotos und auf diesen: traumhafte Motive .. ;-)


Tessamandine 02/06/2011 20:32



Das freu mich! Da verdient eher die Fotografin als die auf den Bildern abgebildete Person ein ganz ganz großes Lob!



Francoise 02/05/2011 18:57


Tu es très jolie en cigne blanc........... super et continue....


Tessamandine 02/06/2011 20:31



Merci! J'essaie de bien continuer.....