Tag 271 – Herbstabend

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

http://farm7.static.flickr.com/6175/6220636985_862a64a2c2_b.jpg7. Oktober 2011 – Hamburg, 13°C

 

Geschrieben und veröffentlicht: 8. Oktober 2011

 

Bonjour!

Gestern trug ich ein Outfit in leicht herbstlichen Tönen. Es bestand aus dem Kleid, welches ich – wie bereits erwähnt – über die Wintersaison von meiner Mutter ausgeliehen habe (H&M), meinem Hahnentritt-Blazer (ZARA), einer dunkelblauen Strumpfhose und roten Pumps (Rockport).

Erst die Details machen das Outfit aber interssant: So verleiht z.B. der dunkelblaue Flechtgürtel (H&M) dem Kleid eine ganz neue Form. Der Schmuck (Perlenarmband: Bijoux Brigitte / braunes Armband mit goldenem Rohreil: DIY / goldene Kette mit Perlenanhänger, kleine Brosche am Revers: vintage /  neuer [!] goldener Ring: Six) setzt herbstlich-goldene Highlits, die von der roten Ledertasche mit altgoldenem Hänkelabschnitt aufgegriffen werden.  

 

http://farm7.static.flickr.com/6156/6221156988_e82bce7916_b.jpg

Die Tasche ist neu und – ich muss es zu meiner Schande gestehen – von C&A… Als ich neulich in der Stadt war, bin ich am C&A Laden vorbeigegangen und da stand „25% auf alles“ – da musste ich halt mal schauen gehen was es für interessante Accessoires gibt – promt habe ich die Tasche, den goldenen Ring von Six, den ihr hier seht und einen anderen Ring gekauft (Ok:…. und noch eine Kette mit passenden Ohrringen… und Haargummis - ich falle auf diese Marketing-Rabatt-Tricks sofort rein!)… Aber seien wir mal ehrlich: Bei meinem Rote-Schuhe-Tick war eine rote Tasche doch längst überfällig?!


Bis morgen!

 

http://farm7.static.flickr.com/6226/6221157208_af98df8f29_b.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6110/6220636187_e7226a0730_b.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6108/6221157796_75a507ef86_b.jpg


PS: Mir wurde irgendwann zugegebenermaßen ziemlich kalt in dem Outfit. Daher habe ich später zu Gummistiefeln (hier ist ziemliches Regenwetter) und einem Parka gegriffen, um einer Erkältung vorzubeugen… Das kann ich – im wahrsten Sinne des Wortes jedem nur wärmstens empfehlen!

 

Dir gefällt das Outfit? Du hast ein ähnliches Kleidungsstück/Accessoire und möchtest gerne weitere Kombinationsmöglichkeiten entdecken?

Dann könnten Dich diese Artikel interessieren:

259-05.jpg

Tag 259 –
Indian Summer

 251-01.jpg

Tag 251 –

Frühstück auf der Schanze

 CIMG0907.JPG

Tag 97

Veröffentlicht in Casual Chic

Kommentiere diesen Post