Tag 272 – Vom Suchen und Fliehen

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

http://farm7.static.flickr.com/6110/6225315149_36bf772fe0_b.jpg8. Oktober 2011 – Hamburg

 

Geschrieben und veröffentlicht: 9. Oktober 2011

 

Bonjour!

Gestern habe ich online nach Outfitinspirationen gesucht. Da bin ich – ganz plötzlich – auf der ZARA Seite gelandet :)

Dort fand ich diese Kombination, die mir vor allem wegen der Hose ziemlich gefiel. Mir war natürlich klar, dass ich es nicht annähernd 1:1 nachstylen kann, aber es war halt eine Inspirationsquelle.

Mit dieser im Hinterkopf stöberte ich meine bisherigen Outfits auf dem Laptop durch. Da habe ich das Outfit von Tag 34 gesehen und bin dort irgendwie hängen geblieben. Die Kombi aus den schwarzen, spitzen Ankleboots (Gabor) und der dunkelblauen Karottenhose mit scharfer Bügelfalte (ZARA) gefällt mir sehr gut – obwohl ich mich eigentlich nie so richtig mit Dunkelblau+Schwarz anfreunden konnte.

Für mich waren damit also die Schuhe und Hose des gestrigen Outfits gesetzt. Ziemlich schnell war auch beschlossen, dass ich meine Lederjacke (Virmani) dazu tragen müsste. Nur was darunter? Das ZARA Outfit, welches mich immer noch fasziniert, brachte mich darauf, etwas Lässiges zu nehmen. Da fiel mir dieser beige Strickpulli (vintage) ein, der bei den kühlen Temperaturen auch ziemlich willkommen war!

… Soviel zu meiner gestrigen Suche nach dem Tagesoutfit. Mal schauen, wie erfolgreich die Suche heute wird! Morgen werdet ihr’s erfahren! Bis dahin!

 

http://farm7.static.flickr.com/6154/6225314453_9893f4afb0_b.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6221/6225833486_6be3859ec1_b.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6235/6225834020_bd44814f32_b.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6234/6225833224_295e70376c_b.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6106/6225833650_a72c37760b_b.jpg


PS: Ich war gestern übrigens später (und rein zufällig!) mit meiner Mutter bei ZARA – ratet mal welches Teil sie mir gezeigt hat und meinte „Das wäre doch was für Dich!“ – natürlich die Hose von dem online gefundenen Outfit! Da blieb mir nur die Flucht…

 

Dir gefällt das Outfit? Du hast ein ähnliches Kleidungsstück/Accessoire und möchtest gerne weitere Kombinationsmöglichkeiten entdecken?

Dann könnten Dich diese Artikel interessieren:

115-4

Tag 115


154-56

Tag 154 –
Rostrot an einem
wahren SONNtag

 254-01.jpg

Tag 254 – Mönckebergstraße


Veröffentlicht in Casual

Kommentiere diesen Post