Tag 275 – Kostümiert Teil II

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

http://farm7.static.flickr.com/6050/6234340231_a6713c953c_b.jpg11. Oktober 2011 – Hamburg, 13°C

 

Geschrieben und veröffentlicht: 12. Oktober 2011


Salut!

Gestern entdeckte ich nach langer Zeit mal wieder ein Kostüm in meinem Kleiderschrank – diesmal bestehend aus einem dunkelblauen Woll-Minirock (ZARA) und Streifenblazer (H&M). Dazu trug ich eine beige Seidenbluse mit Spitze und Falten (Massimo Dutti).

 

http://farm7.static.flickr.com/6222/6234863356_10e1f754b7_b.jpg

Für Detailverliebte: Auf den Nägeln seht ihr einen neuen, pinken Nagellack von MNY – die Marke (offenbar die Billig-Linie von Maybelline New York) kannte ich bislang noch gar nicht. Ich muss sagen, zumindest von dieser Farbnuance (Nr. 261 – ein kräftiges Pink mit ganz leichtem, raffiniertem Glanz) – bin ich total begeistert! Es ist übrigens der 11. Nagellack, den ich mir in diesem Jahr gekauft habe – so viele habe ich in all meinen Lebensjahren davor nicht mal insgesamt besessen. Eindeutig eine Entzugskompensation, würde ich sagen! Dass Nagellack ein Outfit interessanter machen kann, habe ich aber eben auch erst während dieses Selbstversuchs gelernt – eine schöne und vor allem farbenfrohe Erkenntnis!

Ich finde es ziemlich spannend, solche Details in Outfits zu bringen und auch bei anderen zu erspähen. Mein Blick für diese „kleinen Dinge“ wurde übrigens – und mag es auch komisch klingen, es ist einfach so – dank meiner Spiegelreflexkamera geschärft. Auf Nahaufnahmen von Blumen und Gegenständen sieht man so viel mehr als mit dem bloßen Auge – verblüffend. Das motiviert einen, mit dem eigenen Auge einfach noch genauer hinzusehen. Beispiel gefällig? Dann schaut Euch hier meine Regentropfen-auf-Blumen-Fotos an, die ich gestern gemacht habe (aber Achtung: Kitsch-Gefahr!)…

 

http://farm7.static.flickr.com/6055/6234340001_91f3afd526_b.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6106/6234377535_43757b768f_b.jpg

 Dieser Knirps war neugierig, was ich mit meiner Kamera und dem Stativ treibe.

Wer so niedlich ist, darf natürlich auch mal selbst den Fernauslöser betätigen…

http://farm7.static.flickr.com/6157/6234863820_0376bbb0c8_b.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6117/6234863594_978d16d4d5_b.jpg


Bis morgen!

 

Dir gefällt das Outfit? Du hast ein ähnliches Kleidungsstück/Accessoire und möchtest gerne weitere Kombinationsmöglichkeiten entdecken?

Dann könnten Dich diese Artikel interessieren:

133-10

Tag 133

 45-1.jpg

Tag 45

 250-04

Tag 250 – Rococo?

Veröffentlicht in Süß und frech

Kommentiere diesen Post

Katharina 10/12/2011 18:29



Hey Süße :)
hab ein Gewinnspiel gestartet, würde mich freuen wenn du vorbeischaust und auch vielleicht sogar mitmachst


 


http://katharinas.over-blog.de/article-gewinnspiel-86045432.html



Françoise 10/12/2011 16:59



Encore une fois très joli ensemble bravo que tu arrives encore à trouver des nouveaux ensembles après tout ce temps.......... belles photos comme toujours....