Tag 28

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

28-1.jpg

 

6. Februar 2011

Hamburg, 10°C

 

Salut ihr alle!


Aujourd’hui habe ich ein elegantes, aber verspieltes Sonntagsoutfit zusammengestellt.


Im Mittelpunkt steht dabei das lila Blumenkleid, welches ich mal auf einem Flohmarkt erstanden habe.


Darunter trage ich eine weiße Bluse (Zara). Ich mag diese Bluse besonders, weil sie um die Knopfleiste Falten hat und daher keine ganz normale weiße Bluse ist. Aber manchmal muss ich auch sie aufpeppen, damit ich nicht zu bieder aussehe. Daher habe ich ein farblich zum Kleid passendes Band genommen und es als Schleife um den Kragen gebunden. Ein guter Trick um Blusen einen neuen Look zu verleihen!


Ein weiteres Accessoire ist der cognacfarbene Flechtgürtel um die Taille. Er lockert das Outfit durch ein wenig Lässigkeit auf.


Besonders gefällt mir aber der Muster-Mix, der durch die Kombination des Blumenkleides mit dem Hahnentrittmuster des Blazers (Zara) entsteht.


Dazu dunkelblaue Strumpfhosen und meine cognacfarbenen El Naturalista Schuhe. Ein süßes und bunt gemixtes Outfit für einen regnerischen Sonntag!


A demain mes chers!

 

28-2

Veröffentlicht in Casual Chic

Kommentiere diesen Post

Peter 02/06/2011 22:42


Maman und ich sind uns einig: Ein "supertolles" Outfit!!! Übrigens: Wir haben gerade auf France2 einen wundervollen Film aus der Modestadt Paris gesehen: "Le fauteuil d'orchestre" mit der jungen
Cecil de France ... Plot und Bilder würden dir sicherlich gefallen!