Tag 29

Veröffentlicht auf von Tessamandine

IMGP4477.JPG

 


7. Februar 2011

Hamburg, 10°C

 

Hallo ihr Lieben!

 

Wenn man den einschlägigen Modezeitschriften und den aktuellen Auslagen in den Fachgeschäften (letztes habe ich mir sagen lassen – ich betrete zur Zeit keine Bekleidungsgeschäfte, das wäre Selbstquälerei) Glauben schenken darf, werden Frühling und Sommer so bunt wie bzw. noch bunter als ich heute!


Ich finde diesen Trend klasse und sehe nicht ein, erst im Frühling damit anzufangen. Leider habe ich nicht so viele knallbunte Kleidungsstücke – und meinen Bestand aufstocken kann ich ja auch nicht.


Ich präsentiere euch heute also fast mein gesamtes Knallbunt-Repertoire:

 

 Türkise Strumpfhose (habe ich vor 10 Jahren mal gekauft und neulich in den Tiefen meiner Strumpfschublade gefunden – Mensch, ich war dem Trend aber voraus!)


  Türkise Pashmina


  Türkise Ohrringe (Bijoux Brigitte)


  Lilafarbene Tunika mit Perlen am Kragen (Virmani)


 Pinke Lederhandschuhe (Fabiani)

 

Dazu noch ein dezenter dunkelblauer Minirock (Zara) und, wie gestern, cognacfarbene Accessoires (Gürtel, Schuhe). Ich finde dieser Farbton passt einfach hervorragend zu knalligen Farben!


Mit so einem Outfit zaubert man auch ohne Sonnenschein im Nu einen Regenbogen :-)


Bis morgen!

 

IMGP4475

Veröffentlicht in Süß und frech

Kommentiere diesen Post