Tag 30

Veröffentlicht auf von Tessamandine

30-1.jpg

 

 

8. Februar 2011

Hamburg, 7°C

 

Salut!

 

Wow, wir schreiben bereits Tag 30 meines Selbstversuches – und bislang ist alles gutgegangen :-)


Zur Feier des Tages habe ich mich mit meiner Lieblingskombination aus Bleistiftrock und außergewöhnlicher Bluse belohnt!


Der Rock ist dunkelblau/grau, taillenhoch und von Vero Moda (hatte ich schon mal in – in Woche 2). Von der „außergewöhnlichen Bluse“ darf man heute leider nur den Rollkragen bewundern. Es ist eine enge Bluse aus mintfarbener Spitze (bei TK maxx ergattert). Den Rest bekommt ihr ein anderes Mal zu sehen!


Darüber trage ich einen beigen Kaschmir-Cardigan (sparkling) und meinen silbernen Schleifengürtel (von einem dänischen Label, an das ich mich nicht mehr genau erinnern kann).


Dazu eine graue Strumpfhose mit Muster, meine Lack-Ankleboots von Unisa und eine beige/goldene Clutch mit Blumen (auch TK maxx).


Ein Augenzwinkern (= das gewisse Etwas) bekommt das Outfit durch den Dutt mit großer Blume und die Hornbrille! In diesem Sinne meine Weißheit des Tages: Bloß nicht alles zu ernst nehmen – schon gar nicht sich selbst!


 

A demain!

 

30-2

Veröffentlicht in Casual Chic

Kommentiere diesen Post

Peter 02/08/2011 20:54


... ich habe mir gerade von einer Mode-Expertin Informationen zum Thema "Clutch" geben lassen ... kann nun ein bisschen mitreden - aber auch ohne die Hintergrundinformation könnte ich schon sagen:
die Clutsch sieht an dir äußerst süß aus!


Tessamandine 02/09/2011 22:20



merci - da werde ich doch mal wieder rot