Tag 31

Veröffentlicht auf von Tessamandine

31-3.jpg

 


9. Februar 2011

Hamburg, 6°C – und die SONNE schien :-)

 

Hallo alle miteinander!


Heute war tatsächlich Sonnenbrillen-Wetter. Wahnsinn! Ich freu mich riesig darüber!


Mein Outfit hat aber weder mit dem Wetter noch mit sonst irgendwelchen Umständen zu tun – es ist mehr ein „Selbstgespräch“-Outfit, was parallel zu  einem gedanklichen (!!! – natürlich nicht verbal geäußertem) Monolog entstanden ist: „Was soll ich heute anziehen? Hmm….. Ach ja, diese fliederfarbene Strickjacke habe ich auch noch – was könnte ich denn dazu anziehen?... Vielleicht darüber den Boyfriend-Blazer tragen?…“

 

Und so ist dann Schritt für Schritt das heutige Lagenlook-Outfit entstanden.


 

31-1.jpg


Nichts Spektakuläres, aber meinem Freund hat es gefallen – das ist natürlich schon mal ein Erfolgserlebnis gewesen!


Ich trage, wie eben erwähnt, eine fliederfarbene Strickjacke von Blue Seven und darüber meinen Zara Boyfriedblazer.


Darunter ist der Rüschenkragen einer arämellosen Spitzenbluse zu sehen (mal wieder von TK maxx!). Damit es nicht kalt wird, habe ich darunter übrigens auch noch einen violetten Longsleeve (von C&A) angezogen – den sieht man zwar nicht, aber ich muss ihn der Vollständigkeit halber ja erwähnen (das ist dann die vierte Lage!).


Dazu habe ich meinen Eddie Bauer Tweedrock angezogen und schwarze Strumpfhosen (übrigens zwei übereinander – den Lagenlook beherrsche ich, würde ich sagen…).


I-Tüpfelchen: Stilbruch durch die Dr. Martens-mäßigen Schuhe!

 

Bis morgen, mes chers!

 

31-2

Veröffentlicht in Business Casual

Kommentiere diesen Post