Tag 314 – Diagnose: Bauerntrampel!

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

http://farm7.staticflickr.com/6223/6369576151_68056c91e7_b.jpg

19. November 2011 – Hamburg

 

Geschrieben und veröffentlicht: 20. November 2011

 

Salut!

Ich trug gestern ein Outfit, das ich, insbesondere nachdem ich mir die Fotos nochmal angeschaut habe, nur als eines des Modells Landpomeranze / Bauerntrampel beschreiben kann. Ich weiß auch nicht so recht, wie es dazu kam!

Ich wollte unbedingt etwas Warmes und Bequemes tragen, weil ich nachts noch mit dem Fahrrad zu einer Feier unterwegs sein würde. Dann ist dieses Outfit aus Jeans und Männerpulli irgendwie zustande gekommen.

Und dabei ist es gar nicht richtig bequem gewesen. Es sieht nur so aus. Gemein! Wo ich doch z.B. das smokingmäßige Outfit von Tag 300 hundert Mal bequemer fand und ich hätte damit locker auf einen Ball gehen können. Verkehrte Welt!

Man kann auf jeden Fall sagen, dass dieses Outfit mal etwas ganz anderes ist - da kommt beim Bloglesen doch auch keine Langeweile auf!

 

http://farm7.staticflickr.com/6217/6369575045_e8f2bdf491_b.jpg

http://farm7.staticflickr.com/6114/6369574089_cea21b74ea_b.jpg

Jeans: ZARA / Männerpulli: vintage / Kette: gudbling c/o Dawanda/

gelber Nagellack/roter Lippenstift: Sephora / No Name Doc Martens

http://farm7.staticflickr.com/6235/6369574687_782c66f00f_b.jpg

Fotos: FE - Merci!

 

Zur Feier habe ich dann noch eine Lederjacke über den Pulli gezogen:

 

http://farm7.staticflickr.com/6213/6369575791_880e39e561_b.jpg

http://farm7.staticflickr.com/6036/6369575431_495c692c11_b.jpg… Schon ein wenig urbaner, was?


Ich bin übrigens zu dem Entschluss gekommen, dass jeder einmal im Jahr das Recht hat, ein Bauerntrampel zu sein. Davon habe ich gestern gerne Gebrauch gemacht :)

Die neuen Fotos, welche ihr morgen zu sehen bekommt, sind aber dann doch wieder ein wenig glamouröser – das war auch mal wieder schön :) Bis morgen!

 

Dir gefällt das Outfit? Du hast ein ähnliches Kleidungsstück/Accessoire und möchtest gerne weitere Kombinationsmöglichkeiten entdecken?

Dann könnten Dich diese Artikel interessieren:

302-07Tag 302 – Männerpulli in 2 Varianten

281-01.jpgTag 281 – Jeanswoche Tag 1

284-02Tag 284 – Liebe, Glück und Hoffnung

Veröffentlicht in Casual

Kommentiere diesen Post

Eva 11/20/2011 20:19


Petite,


 


das lustigste daran ist, dass bestimmt 80 % der Deutschen jeden Tag so aussehen...


 


Kuss

Susanne 11/20/2011 18:18


Was für eine herrliche Diagnose, die ja auch von ein wenig Selbstironie zeugt ;-) Die Erfahrung, dass ein chicer Look oft bequemer ist also solche Pseudo-bequem-Looks kann ich bedingungslos
teilen :-)