Tag 32 – der erste Monat ist schon um :-)

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

10. Februar 2011

Hamburg, 7°C

 

Salut!


Kennt ihr das: Ihr habt euch ein Outfit für den nächsten Tag rausgelegt und dann zieht ihr es am nächsten Morgen an und es stimmt GAR NICHTS?


Ich hatte heute mal wieder so einen Tag. In meiner morgendlichen Not (der Druck, etwas zu finden, steigt ganz leicht an, wenn man weiß, dass man ein Foto damit dem Outfit ins Internet stellen sollte...) habe ich dann diese Kombination erstellt.

 

 

32-2.jpg


Es ist ein Leggings-Outfit mit Tunika und Blazer. Unscheinbar aber durch die richtigen Accessoires ist es noch ganz süß geworden. Irgendwas musste ich ja heute als neue Kombination finden….

 

Kleidung:

Braune Leggings (Zara)

Roséfarbene Tunika (bei TK maxx gekauft), darunter weißes Longsleeve (H&M)

Beiger Hahnentritt-Muster Blazer (Zara)

 

Accessoires:

Brauner Taillengürtel (Vero Moda)

Braune Hornbrille (Michael Kors)

Beige Blumenbrosche (Schumacher)

Arzttasche (Vintage) – das Highlight dieses Outfits!

Beige Kniestrümpfe (No Name)

Braune Lederstiefel (Gabor) 

 

Vielleicht küsst mich ja morgen die Vogue-Muse und ich finde eine kreativere Kombination :-)

 

 

32-1

Veröffentlicht in Casual Chic

Kommentiere diesen Post