Tag 324 – Say Hello to… Pebbles!

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

http://farm7.staticflickr.com/6118/6425769649_7c412e77c8_b.jpg

29. November 2011 – Hamburg, 7°C

Geschrieben und veröffentlicht: 30. November 2011

 

Bonjour!

 

Mein gestriges Outfit besteht aus den Hauptkomponenten des Outfits von Tag 77. Nur dass ich anstelle einer Bluse ein Printshirt (ZARA TRF) mit – ihr ahnt es wegen der Überschrift – Pebbles darauf trage! Und ihr seht, wie anders der Look gleich wirkt.

Das Shirt habe ich neulich aus den Flohmarktsachen auf dem Dachboden meiner Eltern herausgekramt. Es gehörte ursprünglich meiner Schwester. Aber es ist so niedlich, dass es ein Platz in den Reihen meiner Outfits in diesem Jahr doch mehr als verdient hat, oder?

Ich finde schon. Allerdings habe ich auf den Fotos eindeutig bemerkt, was an diesem Shirt leider nicht so klasse ist: Pebbles' niedliches Bäuchlein zaubert mir ein nicht so niedliches Bäuchlein! Diesen Effekt des Prints hätte ich im Laden in der Umkleidekabine niemals gesehen. Und auch als ich das Outfit vorgestern ausgesucht habe und gestern angezogen bzw. getragen habe, ist mir das wirklich gar nicht aufgefallen. Erst als ich mir die gestrigen Fotos angeschaut habe, habe ich es bemerkt – da habe ich mal wieder etwas dazugelernt: In Zukunft (ab dem 10. Januar) beim Kauf von Printshirts wirklich ganz, ganz, ganz genau hingucken, inwiefern das dort Abgebildete der Figur schmeichelt oder eben auch nicht. Vielleicht ist das ja auch ein Tipp für Euch… Oder wart ihr gleich von Anfang an schlauer als ich?

 

http://farm7.staticflickr.com/6221/6425768977_f4b106d331_b.jpg

http://farm8.staticflickr.com/7008/6425769279_79007eb53d_b.jpg

Shirt, Blazer, Jeans: ZARA / Tasche: Leontine Hagoort /
Boots: Gabor / Tuch: No Name / Armbänder: DIY bzw. Nuena /
Lederhandschuhe: Tchibo / Ohrringe: Virmani / Daunenmantel: ZARA

 

http://farm7.staticflickr.com/6240/6425768273_c7cdbbe087_b.jpg

http://farm8.staticflickr.com/7023/6425766997_9f5e3fd897_b.jpgSo sieht das Ganze übrigens in der Outdoor-Version aus!

http://farm8.staticflickr.com/7174/6425767861_3511ffbd62_b.jpg

http://farm8.staticflickr.com/7030/6425767345_5a80f8f88b_b.jpg

Hello... and Goodbye, Pebbles!


A demain, mes amis!

 

 

Dir gefällt das Outfit? Du hast ein ähnliches Kleidungsstück/Accessoire und möchtest gerne weitere Kombinationsmöglichkeiten entdecken?

Dann könnten Dich diese Artikel interessieren:

303-01.jpg

Tag 303 – Metallic Details

287-06

Tag 287 – Jeans, Lätzchen
und Hut – geht das gut?

286-02Tag 286 – Noch 80 Tage…

Veröffentlicht in Casual Chic

Kommentiere diesen Post

Esther 12/01/2011 10:23


Hallo liebe Tessa,


gestern und besonders heute wieder einmal ein gelungenes Outfit!


Du hast michübrigens bereits "angesteckt": An meinem hellbraun-schwarz-wollweiß gestreiften Pullover trage ich heute eine schwarze Stoffblütenbrosche ;-)


Lieben Gruß


Esther


Ps. : Von welchem Bäuchlein sprichst Du???

Tessa Amandine 12/01/2011 23:14



Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Es freut mich wirklich sehr, dass Du Dich von mir kreativ angeregt gefühlt hast. Das ist wirklich klasse, denn das möchte ich mit diesem Blog
hauptsächlich erreichen: Dass man merkt, wie viel man aus seinem Kleiderschrank machen kann, wenn man ein wenig Phantasie hat!


Ganz lieben Gruß, Tessa



Peter 11/30/2011 16:19


... die Einfärbungen machen Spaß!!! Auch das kleine blaue "Teil"...