Tag 33

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

  33-3

33-2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11. Februar 2011

Hamburg, 4 °C

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Guten Abend liebe Freunde :-)

 

 

 

Der erste Freitag nachdem ich schon einen Monat keine Kleidung mehr gekauft habe – eigentlich ein Abend zum Feiern! Aber ich muss morgen leider früh raus…


Dafür konnte ich ein bisschen vor der Foto-Kamera „feiern“ - meine Meister-Fotografin hat für die passende Stimmung gesorgt und ich für das entsprechende Outfit. So konnte ich ein bisschen vor der Kamera tanzen und es sind viele witzige Fotos entstanden. Hier nur eine kleine Auswahl.


Ich fand es ganz stylisch, eine Jeansshorts zu einem Top à la Moulin Rouge (H&M) zu kombinieren.  Die Jeansshorts hat meine Mutter mir heute netterweise aus ihrer alten Jeans genäht – Merci beaucoup! Ich entdecke gerade, wie viel man auch aus alten Kleidungsstücken machen kann. Es lohnt sich immer, zu überlegen, ob man einem ausgedienten Kleidungsstück nicht noch ein „zweites Leben“ schenken kann!

 

33-5


Zu Top und Hose eine Strumpfhose, schwarze Jacke (Zara), Pumps (Nine West) und eine lange Kette – eine rockig-glamouröse Kombination!

 

33-1


Natürlich mussten auch ein paar Paparazzi-Fotos auf dem Weg zu meiner imaginären Feier-Location gemacht werden…


Mit Fake-Fur Jacke von H&M, Tasche von Zara und englischem Wollhut.

 

Es hätte so ein fabelhafter Abend werden können! Aber ich setze mich gleich mal wieder an meine Lernunterlagen….


Habt für mich mit Spaß! A demain!

Veröffentlicht in Extravagant

Kommentiere diesen Post

Peter 02/11/2011 22:10


Crazy Outfit und super Fotos von der Meisterfotografin!!!