Tag 347 – Blur

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

http://farm8.staticflickr.com/7033/6559429659_643b00d9f4_b.jpg

22. Dezember 2011 – Hamburg, 8°C

Geschrieben und veröffentlicht: 23. Dezember 2011

 

 

Salut!

Gestern bin ich den ganzen Tag nicht zum Fotografieren gekommen – ich habe nämlich unglaublicherweise den ganzen Tag gebraucht, um bei meinen Eltern anzureisen – und das, obwohl es Luftlinie bestimmt nicht mehr als 5km zu meinen Eltern sind. Aber ich hatte Berge von Taschen zu schleppen (alleine die Outfits für die nächsten Tage haben einiges an Platz gebraucht) und das ewige Hin und Her hat eine Menge Zeit in Anspruch genommen…

Plötzlich war es Abend und dunkel. Ich wollte schnell ein paar Fotos schießen, bevor ich zu einem Klassentreffen musste. In meiner Naivität habe ich gehofft, draußen ein paar Bilder aufzunehmen. Aber auch mit Langzeitbelichtung sind die Foros draußen nur sehr unklar geworden, hier noch das deutlichste Foto als Beispiel:

http://farm8.staticflickr.com/7023/6559429925_1727615142_b.jpgMantel: vintage


Ich wollte also aufgeben und die Fotos an einem anderen Tage nachholen, aber dann hat meine Mutter mich ermutigt, drinnen noch ein paar Bilder mit einer Lichterkette zu schießen. Die Idee war sehr süß, aber als ich mir die Ergebnisse auf dem Kameradisplay anschaute, dachte ich, die Bilder seien alle nichts geworden und verließ schließlich das Haus mit der Einstellung, dass ich heute wohl keine Fotos „im Kasten“ hatte…

Als ich mir eben gerade die Fotos mit der Lichterkette auf dem PC angeschaut habe, fand ich sie aber doch sehr niedlich. Sie sind zwar verschwommen, ohne Schuhe und Tasche – also nicht wirkliche "Modefotos". Aber es sind halt mal ganz andere Bilder als ihr sonst von mir gewohnt seid und sie versetzen mich zumindest ein bisschen in Weihnachtsstimmung. Hiervon angeregt, habe ich auch gleich ein paar weihnachtliche Motive im Hause aufgenommen, die ich unten in einer Collage auch gerne mit Euch teilen möchte.

 

http://farm8.staticflickr.com/7002/6559430437_45df082cb6_b.jpg

http://farm8.staticflickr.com/7149/6559429467_bd4acae3f1_b.jpg

http://farm8.staticflickr.com/7161/6559430701_8b01844072_b.jpg

http://farm8.staticflickr.com/7160/6559428997_0197061716_b.jpg

http://farm8.staticflickr.com/7016/6559429195_46a49be589_b.jpgRock, Shirt: H&M / Armband: Elvira Sazesh / Kette: DIY

 

http://farm8.staticflickr.com/7146/6559430217_22ca61ba1e_b.jpg

Fotos: FE - Merci pour cette idée!

 

http://farm8.staticflickr.com/7164/6559435685_223e2ce25e_b.jpg

Ich hoffe, meine frisch gebackene Weihnachtsstimmung kann ein wenig auf Euch abfärben.

Ich wünsche Euch großartige Weihnachtstage und lade Euch herzlich ein, an meinem/unserem Fest ein wenig teilzuhaben: Auch wenn ich heute noch „normale“ Modefotos gemacht habe, die Ihr hier morgen sehen könnt – ab übermorgen seht Ihr Fotos vor dem Baum :) Es wird also richtig schön kitschig-weihnachtlich!

PS: Wenn ihr Euch das hiesige Outfit wegen der verschwommenen Fotos noch nicht richtig vorstellen könnt: Den Rock könnt ihr super hier sehen und das Oberteil hier!


Veröffentlicht in Casual Chic

Kommentiere diesen Post