Tag 36

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

36-1.jpg

 

 

14. Februar 2011

Hamburg, 0°C

 

Hallo ihr Lieben!


Heute stehen für mich Uni und Valentinstagfeiern mit meinem Freund auf dem Tagesplan. Für Letzteres habe ich natürlich ein „kleines Schwarzes“ eingeplant, was ich später anziehen werde.


Nun aber zu meinem Tagesoutfit. Entschuldigt bitte die miesen selbstgemachten Fotos. Aber hier die Beschreibung, damit euch nichts entgeht:


Ich habe einen beigen Woll-Bleistiftrock von Zara angezogen, den ich „très chic“ finde. Er hat einen angenähten Gürtel mit schwarzem Futter.


Da liegt es nah, zu einem schwarzen Oberteil zu greifen. Ich ziehe also einen schwarzen Rolli über. Das ist zwar auch schon eine schicke Kombination, sieht aber ein bisschen bieder aus. Daher schnappe ich mir meine schwarze TK maxx Bluse mit Rüschenkragen von  Tag 31  und ziehe sie über.


Dazu Schnürstiefel und auf geht’s in die Uni!


Ist doch ein hübsches, feminines Outfit, oder? Aber im Prinzip ist die Kleidung heute unwichtig – das Tagesmotto lautet schließlich:


All you need is love!

 


 

36-2

 

Veröffentlicht in Business Casual

Kommentiere diesen Post