Tag 37

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

 

37-1.jpg

 

15. Februar 2011

Hamburg, -2°C

 

Hello everybody!


Heute bin ich ganz Scottish!


Ich trage einen knielangen, karierten Wollrock (Zara), der wie eine moderne Interpretation des Schottenrocks scheint.


Dazu habe ich, ganz klassich, eine weiße Bluse mit außergewöhnlichen Falten um die Knopfleiste (s. auch Tag 28 ) gewählt.


Darüber habe ich meinen weinroten Cashmere-Cardigan von Massimo Dutti (s. auch Tag 9 ) angezogen. Da er länger als normale Cadrigans ist und seine Knopfleiste erst kurz über dem Bauchnabel beginnt, kann man einen großen Teil der Falten der Bluse sehr schön sehen.


Wichtig: Unbedingt den Cardigan in den Rock stecken, damit der Omi-Putzfrauen-Effekt fernbleibt.


Für den richtigen Übergang von Rock zu Bluse/Cardigan sorgt mein brauner Vero Moda Tailliengürtel.


Dazu eine weiße Wollstrumpfhose und braune Lederstiefel (Gabor) – fertig ist das „Scottish“ Winteroutfit! Fehlt nur doch die Backpipe…


Cheers!

 

37-2

Veröffentlicht in Business Casual

Kommentiere diesen Post

Eva 03/04/2011 17:25


Petite! Ich fand den Cardigan im Rahmen dieses Outfits bisher am schönsten! Freu mich übrigens jeden Tag auf deine Seite!

Kuss


Tessamandine 03/05/2011 18:47



Das freut mich sooooo sehr! Ich fühle mich sehr geschmeichelt! Bis morgen! Bisous



Peter 02/16/2011 09:17


... very British - das müsste aus bekannten Gründen (auch) deiner Schwester gefallen - mir auf jeden Fall ... ;-)


Ach, übrigens: Das gestrige Outfit ("schwarzes Oberteil, Bleistiftrock") sah (auch) genial aus!


Bisous aus Berlin nach Winterhude